Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
SirVivor Offline



Beiträge: 29

14.05.2017 16:41
Verkaufe SOAR S-10 Squirt Antworten

Hallo,

ich verkaufe hier ein unbenutztes SOAR 10 in einem von Ortlieb speziell angefertigten Rucksack. Leider habe ich nicht genug Zeit, um neben dem Kanuwandern auch noch Wildwasser zu fahren. Deshalb verkaufe ich hier mein SOAR. Gekauft im August 2016. Kaufpreis mit Tasche war 1849 EUR

Es ergleichbar mit einem 10-Fuß langen Hartschalenkanadier. Es ist ideal für eine Person, die einfach alles mit diesem Boot machen kann: schwere technische Strecken, Schluchten und Touren mit Gepäck sind kein Problem. Als Beiboot für ein kleines Segelboot ist es wegen des Packmaßes ebenfalls optimal geeignet. Das Soar 10 ist selbstlenzend und hat zusätzlich einige interessante Ausstattungsmerkmale wie einen zusätzlichen seitlichen Tragegriff und einen fertig installierten D-Ring für Schenkelgurte.

Preis 1300 VB


 Sprung