Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 321

27.04.2017 06:27
NEU! Sitzpolster Ally, PakCanoe, Faltcanadier aus EVA Antworten

Hallo beisammen

Schon lange wollte ich Sitzpolster für diverse Faltcanadier anbieten. Nun bin ich endlich dazu gekommen solche Polster aus hochwertigem EVA-Material anfertigen zu lassen. Leider hat mich dabei die (gemeinnützige) Werkstatt, welche die Dinger zuschneiden sollte etwas enttäuscht, was aber für Euch durchaus von Vorteil sein könnte, weil ich die Polster nun zum reinen Materialpreis anbiete. Die Grundmaße der Polster stimmen, aber die Kanten sind mitunter rauh und die Rundungen etwas eckig. Alle Varianten sind zu bestellen unter www.faltcanadier.de/eigenprodukte

Es gibt folgende Varianten:
Das Sitzpolster für den Ally Schalensitz: Das ist mal ein Versuch, aus der unbequemen Hartschale ein wenig mehr Komfort herauszukitzeln. Erprobt ist das ganze aber noch nicht im Fahrversuch, da ich selber die Sitze weder mag noch fahren möchte. Aber nachdem hier etliche Leute darauf schwören hab ich mir gedacht, die ersten 8 Stück gratis anzubieten. Dafür möchte ich von jedem, der sie bestellt innerhalb von 1-2 Monaten einen kleinen Erfahrungsbericht, ob sie was taugen oder was man besser machen könnte. Die Polster kosten nix, der Versand ist moderat und wer mag, kann auch einen Satz Spannriemen dazu bestellen.

Das Sitzpolster für den Einzelsitz faltcanadier.de und PakCanoe Pedestal-Seat: Dieses Sitzpolster paßt auf den Einzelsitz von uns, als auch auf den alten Pedestal-Seat von PakCanoe (Alurahmen mit Gurtgeflecht), welcher die selben Maße hat. Dieses Polster kostet als B-Ware, wie oben beschrieben, nur 1,50€. Spannriemen im 3er Seit dazu 7€.

Das Sitzpolster für die Doppelsitzbank faltcanadier.de: Das macht die breite Sitzbank auf unserer Fertigung bequemer und ist auch zum reinen Materialpreis von 3,50€ erhältlich.

Ich freue mich auf Eure Bestellungen. Wenn alle Polster verkauft sind, werde ich voraussichtlich nochmal einen Schwung davon auflegen. Dann hoffentlich in ordentlicher Zuschnitt-Qualität...

Schöne Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

10.05.2017 21:07
#2 RE: NEU! Sitzpolster Ally, PakCanoe, Faltcanadier aus EVA Antworten

Die Testversionen der Ally Sitzpolster sind alle weg. Bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte. Wenn sie sich bewähren, werde ich voraussichtlich eine kleine Serie (diesmal in ordentlicher Schnittqualität) auflegen.
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


 Sprung