Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.473 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

26.04.2017 20:05
Neues bei ccb. - Auspacken und ... Antworten

..kaum denke ich mir "ich werde was brauchen, die Hölzer zu lösen, finde ich ganz hinten im Container das passende Werkzeug. Danke, Swift Crew, das nenne ich Service!

Eine gute Stunde und der Container ist leer: danke ihr fleißigen Bienchen, allein wäre ich chancenlos gewesen.

Und danke Jelchen, daß Du mir beim Auspacken hilfst. Ich denke fast, das macht Dir Spaß?

Leute vom Zoll: verständlich, daß Ihr die Finger nicht von den Swift Canoes lassen könnt und danke, daß Ihr nur eine Stichprobe genommen habt! Die Auswahl, "saphire" auf Expedition Fusion zeugt von gutem Geschmack.

Danke Bill, für die kleinen und großen Innovationen! Unpacking fast so schön, wie die formidablen Swift Canoes zu Padden. Und daß Du bei David Yost, den 18.6er Keewaydin hast designen lassen. Eine Augenweide! Ich verspreche, das lange Ding sobald möglich ausführlich zu testen!

Und danke, liebe Swift Fans, daß Ihr schon heute Kanus abgeholt habt, denn leider kann ich nicht alle behalten.

...erinnert mich an eine alte Corvette, hatte er gesagt. Jetzt sehe ich das auch und die Kombination Expedition Fusion mit ruby als Farbe, mit champagne Boden, läuft ab sofort bei uns unter dem Codenamen "Corvette".

Danke Fiona und Mike, nicht nur für Eure tolle Arbeit und die Evolution der Badger Paddles. Uns verbindet viel mehr, als nur eine Geschätsbeziehung!

Morgen geht es über die Alpen, Kanus zustellen und dann Richtung Kringelfieber. Ich freue mich schon, alle wiederzusehen!

Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.JPG   02.jpg   03.jpg   03a.JPG   04.JPG   07.JPG   08.JPG   11.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.04.2017 00:06
#2 RE: Neues bei ccb. Antworten

Habt Ihr sowas schon gesehen? Dieser Keewaydin 16 hat eine komfortable Bleibe, mit ausgeklügelter Lademöglichkeit.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.JPG   02.JPG   03.JPG   04.JPG  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

29.04.2017 15:33
#3 RE: Neues bei ccb. Antworten

Geil, mit Seilzug, finde ich super...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.05.2017 16:40
#4 RE: Neues bei ccb. Antworten

Auspacken macht Spaß: hier ein kleiner Überblick über die 17er Keewaydins:
Eine schöne Ergänzung: die neue Farbe "Saphire"

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kee17Saphire01.JPG   Kee17Saphire02.JPG   Kee17Saphire05.JPG   Kee17Saphire08.JPG   Kee17rot.JPG   Keewaydin16od17a.JPG   Keewaydin16od17c.JPG   Keewaydin17Carbon-CarbonInnega.JPG   Keewaydin17Carbon-CarbonInnegb.JPG   Keewaydin17Emerald-Cham01.JPG   Keewaydin17KevlarClear-red-champ.JPG   Keewaydin17KevlarClear01.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.05.2017 17:09
#5 RE: Neues bei ccb. Antworten

Der 15er Keewaydin in diversen layups. Angenehm leicht, besonders die Kanus in "Kevlar Fusion" in "Clear", das im Laufe der Zeit etwas dunkler wird und dem neuen Blau: "Saphire".

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kee15.JPG   Kee15KFsaphire.JPG   Kee15Saphires.JPG   Kee15saphire01.JPG   Kee15saphire02.JPG   KeeClear.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.05.2017 18:28
#6 RE: Neues bei ccb. Antworten

..eigentlich für einen Interessenten gedacht, aber sicher auch für den einen oder anderen hier interessant: Swift Osprey, in robuster Ausführung:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
OS01.JPG   OS02.JPG   OS03.JPG   OS05.JPG   OS06.JPG   OS07.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.05.2017 18:36
#7 RE: Neues bei ccb. Antworten

Heinz, der Kulissenauszug ist der Bringer!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


el_largo Offline




Beiträge: 884

01.05.2017 23:36
#8 RE: Neues bei ccb. Antworten

Hallo,

gibts zu dieser Lagerungsmethode noch mehr Bilder und Infos? So was in dieser Richtung habe ich mir mal überlegt, unter unsere Terrasse zu installieren, habe mich dann aber dagegen entschieden, da es mit Schiebtorbeschlägen doch zu teuer geworden wäre. Vielleicht gibt es für den nächsten Unterschlupf ja doch noch eine Lösung, die mir gefällt

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


gleiter Offline




Beiträge: 481

02.05.2017 00:47
#9 RE: Neues bei ccb. Antworten

Diese Lagerung hat was, sehr nett ist das!

Würde mich auch interessieren, wie genau das gelöst ist.

Gruß aus dem Wein/4, André.


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2017 12:16
#10 RE: Neues bei ccb. Antworten

Ein schönes Profil für solche Lösungen, findet man oft wenn Firmen ausziehen oder umbauen, die "Senkrecht Lamellen Jalousien" hatten.
Da liegen oft 5m am Stück im Container - einfach mal fragen.

Sieht so aus:
Hochladen unter Android klappt nicht mehr, der Browse Button lässt sich nicht drücken.
jetzt aber vom Laptop:


Die ganze Mechanik innen muss man raus nehmen, aber mehrere von den einzelnen Jalousien-haltern ergeben einen guten Schlitten.


Peter_Will Offline



Beiträge: 153

02.05.2017 22:53
#11 RE: Neues bei ccb. Antworten

Hallo,

Das sieht aus, wie die Halteschiene einer Schiebetür.
Eine ähnliche Schiene habe ich vor Jahren in der Mauer zwischen Flur und Küche verbaut.
Lastgewicht war etwa 50 Kg.

Peter


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.05.2017 13:32
#12 RE: Neues bei ccb. Antworten

... immer wieder ein Vergnügen: Kundenkanu auspacken.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.JPG   02.JPG   03.JPG   06.JPG   07.JPG   08.JPG  
Als Diashow anzeigen

cb1p111 Offline




Beiträge: 315

16.05.2017 14:05
#13 RE: Neues bei ccb. Antworten

Schick, was für ein layup ist das?


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.05.2017 22:39
#14 RE: Neues bei ccb. Antworten

Carbon Innegra.
Aussen Carbon, innen Gewebe aus Carbon und Innegra - ist richtig leicht.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
10.JPG  
Als Diashow anzeigen

cb1p111 Offline




Beiträge: 315

17.05.2017 10:51
#15 RE: Neues bei ccb. Antworten

Hat der Kunde das Boot schon abgeholt, oder kannst du das Boot mal wiegen und das Ergebnis hier veröffentlichen? Ich habe da kein Gefühl für, was richtig leicht ist?


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

17.05.2017 14:16
#16 RE: Neues bei ccb. Antworten

..ist noch im Lager, hat ca. 13 kg.
Kein schlechter Wert für ein strapazierfähiges Kanu.
Je nach Layup sind die Carbon -Ospreys im Lager zwischen 12 und 13 kg leicht.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.05.2017 18:04
#17 RE: Neues bei ccb. Antworten

Auspacken der Keewaydin 16, für Kunden Fotos richten, verschicken. Oder hier einstellen?
Hier einstellen.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kee16_Carb_Inn_Yell.jpg   Kee16_Carbon_A.JPG   Kee16_Carbon_B.JPG   Kee16_Carbon_C.JPG   Kee16_Carbon_D.JPG   Kee16_Carbon_E.JPG   Kee16_Carbon_F.JPG   Kee16_Carbon_G.JPG   Kee16_CaronbInnegraA.JPG   Kee16_CaronbInnegraB.JPG   Kee16_CaronbInnegraC.JPG   Kee16_CaronbInnegraD.JPG   Kee16_Corvette.jpg   Kee16_Corvette_2.jpg   Kee16_Edition_ccb_Saphire.JPG   Kee16_Edition_ccb_Saphire_b.JPG   Kee16_Edition_ccb_Saphire_c.JPG   Kee16_Edition_ccb_Saphire_d.JPG   Kee16_KF_CKTC_red_green.JPG   Kee16_KF_Sunburst.jpg   f17t12208p10021225n3_uEmxjaqo.jpg   kEE16_kf_sAPHIRE.JPG   kEE16_kf_sAPHIRE_B.JPG   kEE16_kf_sAPHIRE_C.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung