Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

21.03.2017 19:29
Bell Rockstar.... jetzt verpasste Chance Antworten

Hallo,

ich möchte hier meinen erst kürzlich erworbenen Bell Rockstar verkaufen.

Das Material ist Kevlar light. Technische Daten gibt es hier http://wooden-boat.de/index.php?page=rockstar

Das Boot ist Baujahr 2009 und in hervorragendem, quasi neuwertigem Zustand.













Anstatt der "normalen" Sitzabhängung habe ich die original Bell Solo-Sitzabhängung eingebaut. Damit kann man im Knieen besser paddeln (sofern man groß ist) und ich wollte die tiefe Abhängung nicht kürzen. Diese kann ich auf Wunsch beilegen.

Das Boot ist wunderbar. Ich verkaufe es hauptsächlich deswegen wieder, weil ich schon drei Boote für unterschiedlichste Einsatzzwecke besitze. Der Rockstar schließt also keine Lücke. Klar, hätte ich mir vorher überlegen können, aber da stand das Habenwollen im Vordergrund.

Was gibt es über das Boot zu sagen? Ich wollte es, weil es als Soloboot für größere Paddler konzipiert ist. Es ist schmaler als mein Yellowstone Tandem und daher wohl auch etwas schneller. Auch durch den scharfen Bug. Auf Seen somit eine wahre Freude zu paddeln. Ich möchte jedoch in Zukunft verstärkt Flüsse paddeln und hier fühle ich mich in meinem Allrounder, dem Yellowstone Tandem einfach wohler.

Probepaddeln auf dem nahen Schluchsee ist möglich. Standort ist 79865 Grafenhausen.

Viele Grüße,
Stefan

PS: es sind auf den Bildern keine Kratzer, sondern Lichtreflexe. Die konzentrischen Kreise kommen durch das Material. Es läßt sich sehr schlecht fotografieren. Dazu noch lediglich handybilder. Das Boot hätte Besseres verdient

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


grabowski Offline



Beiträge: 25

21.03.2017 19:54
#2 RE: Bell Rockstar Antworten

Hallo Stefan,
wieviel rufst du denn auf für das schicke Ding?
LG Grabowski


mucmuc Offline



Beiträge: 170

23.03.2017 22:07
#3 RE: Bell Rockstar Antworten

Hallo Stefan
Was soll die Schönheit den Kosten ? Hätte Dir evtl einen interessierten Kunden... falls es noch zu haben ist.

FG Sandro aka Mucmuc


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

25.03.2017 21:20
#4 RE: Bell Rockstar Antworten

Verpasste Chance

Heute, bei einer sanften Briese von 3 Bft., war es eine reine Freude den Rockstar zu paddeln

Ich bekam das Grinsen nicht aus dem Gesicht




Das Böötchen lässt sich super kanten (auch mit Ballast der obligatorisch gesammelten Baumwurzel)




Aufholjadten? Kein Problem! Ein paar Paddelschläge und der Rockstar gleitet. Phänomenal, wie schnell der wird.




War ein guter Nachmittag heute.......




..........und ein schlechter für Kaufinteressenten.

Ja, was soll's. Ob drei oder vier Boote ist ja auch irgendwann egal. Der Yellowstone durfte letzten Donnerstag Rheinwasser schmecken und darf morgen auch wieder raus. So kommt jedes Boot irgendwann mal dran.

Soll heißen: der Rockstar steht nicht mehr zum Verkauf

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


scandibuss Offline




Beiträge: 293

25.03.2017 21:28
#5 RE: Bell Rockstar Antworten

Gruß, Heiko


m!chael Offline



Beiträge: 113

25.03.2017 21:50
#6 RE: Bell Rockstar Antworten

Genau Heiko, schwierig mit diesem Stefan :-)


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

25.03.2017 23:37
#7 RE: Bell Rockstar Antworten

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


mucmuc Offline



Beiträge: 170

26.03.2017 20:38
#8 RE: Bell Rockstar Antworten

Hallo du Spielverderber...

Tja, das spricht ja wohl für die Güte des "angebotenen" Artikels.
Was soll's , mag es dir doch gönnen, und wer weis evtl. darf ich ja mal das ultimative Renn-Canoe ja mal in Natura erleben hehe.

All the Best aus dem FREAKTAL Sandro


 Sprung