Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Ulme Offline




Beiträge: 886

14.02.2017 11:02
VERKAUFT: Zeltofen Petromax Loki, neuwertig. Antworten

Verkaufe einen für 2 Tage betriebenen Zeltofen Petromax "Loki".
Der Ofen wurde im Freien eingebrannt und dann am Grundlsee 2 Tage durchgefeuert.
Set beinhaltet: Ofen Loki, Rohr mit Abgasregelklappe, 4 Rohrelemente plus ein zusätzliches
Rohrelement (passt nun auch für größere Tipis), Funkenbremse, alles original Petromax.
Ein selbstgebauter Hitzeschutz aus rostfreiem Stahl ist auch dabei.
Original Petromax Tragetasche aus schwerem Nylon (sehr praktisch).
Gekostet hat das neu 345,- Euro, nicht mit eingerechnet den Hitzeschutz.

Verkaufe das Set weil wir gemerkt haben dass wir lieber "feuerfrei" zelten und ich
ihn in der Gartenhütte nicht betreiben darf (per Gesetz, nicht wegen der Regierung zuhause )
Was nicht bedeutet dass der Ofen schlecht ist, im Gegenteil, der geht richtig gut.
Aschemenge nach 2 Tagen Dauerbetrieb war eine kleine Kehrschaufel voll.

Infolge der drei Klappbeine (mit Sicherungssplinte!) steht er nicht nur stabil,
sondern auch hoch genug um darunter keine Gefahr für den Boden darzustellen.

Ich gebe ihn gereinigt und mit Leinölfirnis eingerieben um 280,- Euro ab.
Kein Versand!
Abholung entweder bei mir in Oberösterreich (nahe der Innkreisautobahn gelegen),
oder viell. kann ich ihn auch zum Faaker See mitbringen.
Oder es kommt jemand auf dem Weg zum Faaker See bei mir vorbei und nimmt ihn mit, oder...

Edit, aufgrund eines "Tipps": Ja, den Ofen gibt es in Deutschland für 240,- Euro.
Dieser hier wurde einmal betrieben und das angebotene Set kam in Summe auf gut 400,- Euro.
Der geneigte Ofenconnoisseur möchte meinen Preis also entweder als fair empfinden oder mir
umgekehrt ein faires Angebot unterbreiten.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundin


Ulme Offline




Beiträge: 886

27.04.2017 07:06
#2 RE: Zeltofen Petromax Loki, neuwertig. Antworten

Ofen ist reserviert.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundin


 Sprung