Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

25.01.2017 20:15
Mit Paddeln geht da nix: Eistag 55 Antworten

Meine Tochter hat eine Seifenblase eingefroren, ich wußte gar nicht wie das geht.
Zum Paddeln ist kaum Wasser offen, da bietet sich eine kleine Wanderung an, mit Zeit für dies und das ...

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.JPG   02.JPG   03.JPG   04.JPG   08.JPG   09.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   15.JPG   16.JPG   17.JPG   18.JPG   20.JPG   21.JPG   23.JPG   24.JPG   26.JPG   27.JPG   28.JPG   DSC07855.JPG  
Als Diashow anzeigen

Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2017 21:27
#2 RE: Mit Paddeln geht da nix: Eistag 55 Antworten

schöne Bilder.

Was ich sehe muss "Winter" sein, bis zur Nordsee hat er es leider nicht geschafft,
aber Paddelwetter ist hier auch nicht wirklich.


lupover Offline



Beiträge: 595

28.01.2017 20:46
#3 RE: Mit Paddeln geht da nix: Eistag 55 Antworten

Zwar nicht ganz Nordsee aber so weit weg ist der Winter nun auch wieder nicht: Gestern und heute waren meine Jungs auf den gefluteten Blocklandwiesen in Bremen auf einer drei Kilometer langen Eislauffläche zum Schlittschuhlaufen mit Eishockey.
Parallel verläuft die "Neue Semkenfahrt". Die war offen, da hätte ich problemlos neben der eislaufenden Bevölkerung herpaddeln können.

Gruß
Habbo


Donaumike Offline




Beiträge: 1.341

29.01.2017 09:31
#4 RE: Mit Paddeln geht da nix: Eistag 55 Antworten

Ja das sind schöne frostige Eindrücke, mit der Seifenblase ist vorgemerkt. Paddeln hier an der Donau ja und sogar oft.. hier was von gestern.

Sonnige Grüße
Mike


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.01.2017 09:34
#5 RE: Mit Paddeln geht da nix: Eistag 55 Antworten

...auch nicht gerade Hitzeferien. Aber ich hoffe noch immer: das vergeht. LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


 Sprung