Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.296 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

22.01.2017 18:17
Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Paddelfreunde,
Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm haben wir uns überlegt:
Donnerstag, der 13.04.2017 nachmittags/abends: Anreise
Freitag, der 14.04.2017 vormittags: Anreise
Freitag, der 14.04.2017 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich)
Samstag, der 15.04.2017: Auf der Oker vom RSV bis nach Rothemühle, ca. 21 km
Sonntag, der 16.04.2017: Auf der Oker von Rothemühle bis nach Seershausen, ca. 24 km
Montag, der 17.04.2017: Auf der Oker von Wolfenbüttel bis zum RSV, ca. 15 km
Anschließend Abreise

Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Zwei Supermärkte sind in wenigen Minuten in der Nähe zu erreichen.
Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können. Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de.
Adresse:
RSV Braunschweig
Werkstättenweg 8
38122 Braunschweig
www.rsv-braunschweig.net
Eine Anfahrtskizze findet Ihr im beiliegenden Dokument.
Ihr könnt mich bei Fragen auch unter 0172/157 42 34 erreichen
Bitte schreibt in die Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr anreist und ob Ihr mit Zelt oder Wohnwagen/-mobil kommt. Das erleichtert uns die Planung. Die Übernachtungskosten entsprechen den üblichen DKV-Sätzen (siehe beiliegendes Dokument).

Viele Grüße
Ralf Richter

Dateianlage:
Anpaddeln Ostern 2017.pdf

Gasmann Offline




Beiträge: 63

22.01.2017 18:58
#2 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Ohh, das hört sich, sehr, sehr gut an. Und das fast vor der Haustür :)
Ich denke, meine Frau und ich sollten diese Gelegenheit mit unserem Tipi nutzen...
Wir melden uns kurzfristig.
Eine Frage: Das Vereinsgelände wird als Standquartier genutzt ? Wir setzen also nur die Kanus um.

Gruß, Martin


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

22.01.2017 19:01
#3 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Martin,
ja, wir nutzen das Vereinsgelände als Standquartier und fahren jeweils, soweit überhaupt erforderlich, zu den Einsatz/Aussatzstellen.
Viele Grüße


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.01.2017 08:53
#4 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Wir, Christina u. Thomas sind natürlich auch gerne dabei mit VW-Bus zum Campen.

Internette Grüße Thomas


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

23.01.2017 09:16
#5 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Zusammen,
wir freuen uns über die ersten Anmeldungen:
Dirk & Moni
Thomas & Christina

Viele Grüße
Ralf


Schimi Offline




Beiträge: 34

23.01.2017 09:38
#6 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Ralf

wir Andreas und Verena sind mit unsern VW Camper
sehr gerne mit dabei.

Gruß
Andreas


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

23.01.2017 10:09
#7 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Zusammen,
langsam wächst es:
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena

Viele Grüße
Ralf


Lauser Offline



Beiträge: 2

23.01.2017 14:19
#8 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Christine, hallo Ralf,

Fritz, Renate und Lauser (Zwergdackel)
sind auch gerne dabei mit Campingbus

Gruß Fritz


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

23.01.2017 16:35
#9 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Zusammen,
nun wären da:
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser

Viele Grüße
Ralf


Gasmann Offline




Beiträge: 63

23.01.2017 18:42
#10 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Ralf,

nun kommen noch zwei Personen hinzu...

Frauke & Martin mit einem Tipi.
Anmeldedaten sende ich so wie von dir gewünscht, per Mail.

Gruß, Martin


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

23.01.2017 19:18
#11 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Ralf,

ich komme auch. Ich bringe ich meinen Sohnemann mit.

Alex


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

24.01.2017 08:54
#12 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo an alle Osterhasen,
wir freuen uns sehr über die gute Resonanz auf unsere Einladung. Schon nach einem Tag ist die Liste lang und nicht mehr viel Platz auf dem Vereinsgelände übrig.
Der aktuelle Stand:
Christine & Ralf
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Martin & Frauke
Alexander & Sohn

Viele Grüße
Ralf


xuanxang Offline



Beiträge: 88

24.01.2017 10:12
#13 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Ich wuerde auch gerne kommen, nehme auch nicht viel Platz weg mit meiner Haengematte, bei Mangel an Baeumen werde ich mir was einfallen lassen, wuerde mit der Bahn anreisen, in der ich auch mein Ally mit nehmen kann.

Gruß Rolf


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

24.01.2017 15:58
#14 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo an alle Osterhasen und verhinderten Nikoläuse,
wir werden eine bunte Mischung mit vielen, neuen Gesichtern. Ich freue mich sehr, dass hier im Norden doch mehr los ist, als ich eigentlich dachte.
Der aktuelle Stand:
Christine & Ralf
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Martin & Frauke
Alexander & Sohn
Rolf

Viele Grüße
Ralf


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2017 21:09
#15 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Da wir nicht das ganze Osterfest können, aber so gern wenigstens ein bischen dabei wären, frage ich hier mal ob es geht, dass wir von Donnerstag bis Samstag Abend kommen.

Der aktuelle Stand:
Christine & Ralf
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Martin & Frauke
Alexander & Sohn
Rolf
Andreas & Rieke (Do bis Sa, wenn Okay )


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

24.01.2017 21:59
#16 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Natürlich geht das, wir freuen uns!


rené Offline



Beiträge: 694

28.01.2017 08:07
#17 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Guten Morgen Ralf,

wir würden die Gunst der Stunde nutzen wollen um zu Ostern mit Euch ein paar weiße Flecken in unserer Paddelkarte zu füllen.


Der aktuelle Stand:
Christine & Ralf
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Martin & Frauke
Alexander & Sohn
Rolf
Andreas & Rieke (Do bis Sa, wenn Okay )
René & Raika

Gruß René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

29.01.2017 16:58
#18 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Rene,
wir freuen uns, dass Ihr kommt. Wie werdet Ihr übernachten?

Der aktuelle Stand:
Christine & Ralf
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Martin & Frauke
Alexander & Linus
Rolf
Andreas & Rieke (Do bis Sa, wenn Okay )
René & Raika

Viele Grüße
Ralf


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

30.01.2017 11:44
#19 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Zusammen,
nun ist die Hütte praktisch voll. Anmeldungen, die jetzt noch eingehen, muss ich einzeln prüfen und ggf. ablehnen, also bitte nicht traurig sein.

Hier der aktuelle Stand:
Christine & Ralf
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Martin & Frauke
Alexander & Linus
Rolf
Andreas & Rieke (Do bis Sa, wenn Okay )
René & Raika
Karin & Rudi

Viele Grüße
Ralf


Knolle Offline



Beiträge: 1

30.01.2017 20:52
#20 RE: Saisonauftakt über Ostern Antworten

Hallo Ralf,
Svea und Christian vom KCStM möchten auch gerne mitmachen.
Wir würden am Freitag anreisen und im Zelt übernachten.

Gruß
Christian


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung