Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
el_largo Offline




Beiträge: 885

21.01.2017 15:03
Aladdin Blueflame 3300 Antworten

Hallo zusammen,

mein langjähriges Projekt, ein alter Aladdin blueflame heater 3300, der überpinselt

zu mir fand, steht vor seinem Abschluß.
Der Plan, damit vielleicht auch mal unser Tipi zu heizen, könnte aufgehen, da die Leistung von 1,75 -2,75 kw schon ausreichend sein sollte.



Kein Ahnung, warum es diese beiden Bilder jetzt verkehrt herum anzeigt... ist halt immer, wenns schnell gehen muss.
Vielleicht komme ich ja noch dazu, sie zu drehen. Bis dahin - sorry, aber ist jetzt so.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


el_largo Offline




Beiträge: 885

22.01.2017 11:29
#2 RE: Aladdin Blueflame 3300 Antworten

Irgendwas scheint beim Verkleinern fürs Petroleumforum schief gelaufen zu sein... Hier sind die beiden verkehrten Bilder nocheinmal in voller Größe und richtig rum

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Angefügte Bilder:
2017-01-21 14.06.59.jpg   2017-01-21 14.07.08.jpg  
Als Diashow anzeigen

mucmuc Offline



Beiträge: 170

22.01.2017 17:34
#3 RE: Aladdin Blueflame 3300 Antworten

Hallo Klaus

Deine Arbeit sieht doch schon schön aus, Gratuliere!
Hoffe dass auch dein Plan zwecks Tipiheizung Erfolg hat.

Grüsse aus dem FREAKTal mucmuc


el_largo Offline




Beiträge: 885

22.01.2017 18:09
#4 RE: Aladdin Blueflame 3300 Antworten

Danke.
Leider musste ich gerade feststellen, dass der Lack nicht unbedingt ölbeständig zu sein scheint.
Aber noch ist das Gestell schwarz.
Die Heizpremiere steht aber noch bevor.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


«« Tilley Hut
 Sprung