Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

11.01.2017 21:33
Zeltheringe zvk Antworten

Hallo,

ich habe 5 Zeltheringe der Marke Queedo zu verkaufen. Die Heringe sind in etwas gebrauchtem Zustand, used-look würde ich sagen. Hier die Beschreibung des Herstellers.

Neupreis scheint 1,66 Euro/Stück zu sein. Ich gebe die fünf für VHB 4 Euro ab (zuzüglich Versandkosten)

Hier ein Bild der glorreichen Fünf




Sollte ein Interessent etwas Geduld haben, könnte ich auch noch einen baugleichen sechsten Hering dazugeben. Dazu muß ich aber erst das Tauwetter abwarten, denn er steckt noch fest im Boden.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Welfi Offline



Beiträge: 424

12.01.2017 18:21
#2 RE: Zeltheringe zvk Antworten

Na da kann ich doch glatt mithalten,

verkaufe diese Heringe, feuerverzinkt zum Schnäppchenpreis von VHB 3.50.-Euronen zuzügl. Versandkosten.

Verwendet im legendären steinharten Wintercamp des BFWC. Behaftet mit Restspuren von Schwarzwaldboden.

LG Welfi...

Angefügte Bilder:
BFWC 2017 004.jpg  

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

12.01.2017 21:24
#3 RE: Zeltheringe zvk Antworten

Welfi, das geht nun wirklich zu weit! Du kannst dein Angebot doch nicht an meines dranhängen und Kunden abwerben

Zudem ist es fraglich, ob du mit deinen durch Schmutzfragmente aus Naturschutzgebiet kontaminierten Heringen nicht Ärger wegen der Ausfuhr von heimischem Gut bekommst. Von Sardinien darfst du ja auch keinen Sand einpacken

Wohlgemeinte Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Welfi Offline



Beiträge: 424

12.01.2017 21:59
#4 RE: Zeltheringe zvk Antworten

Aber Stefan,

das ist doch kundenfreudlich, alles auf einer Seite und dass ich ein paar Heringe mehr habe, kann ich ja auch nix dafür, die hab ich rausgezogen und nun sind sie halt da

Das geht ja nun mal garnicht , dass Du mich beim NABU anschwärzt , sonst trinken wir bei nächsten Mal nur noch Stuttgarter Hofbrau , jawolll..... doch Sand einpacken ist erlaubt wie beim Blumenpflücken , einen Handstrauß für das Schatzele und hier ja nur ein Löffele -Schwarzwalderde- , also kein Raubbau in der Natur

Liebe Grüße zurück,

Welfi...


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

13.01.2017 09:09
#5 RE: Zeltheringe zvk Antworten

Ihr müsstet vielleicht noch für die Käufer von pre-adventurized-Outdoor-Gear noch eine gute (!) Story mit dazu liefern. Und bitte nicht etwa beide die gleiche!!!
Nebenbei: Als potenzieller Kunde liegen bei mir Welfis Heringe mit den auch für Laien leicht zu erkennenden 'Veredelungen' natürlich vorne. Die anderen könnte der interessierte Laie möglicherweise mit 'pre-tested-by-firsttime-Glampers' verwechseln...

Grüßle,
Markus


abumac Offline




Beiträge: 471

13.01.2017 09:43
#6 RE: Zeltheringe zvk Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

War ja ernsthaft am überlegen, aber dann bin ich auf dieses Schnäppchen gestoßen, und da könnt ihr beide nicht mithalten. Werbung: http://www.ebay.de/itm/Original-Bundeswe...v-/371755601950

http://blog.reiner-wandler.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

13.01.2017 10:02
#7 RE: Zeltheringe zvk Antworten

Markus, wie kann ich dich überzeugen, dass "meine" Heringe die wertvolleren sind?

Leider habe ich derzeit keinen Nachweis darüber, dass diese Heringe quer durch die halbe Republik gereist sind. Aus Berlin in den Schwarzwald. Dort einsam von ihrem einstigen Besitzer zurückgelassen wurden um dann mit schwäbisch-schweizerischer Kooperation und Gründlichkeit dem Boden entrissen zu werden.



Dass diese Heringe umweltverträglicher sind, sieht man daran, dass keine Bodenreste oder gar Kleinstlebewesen beim Entfernen daran haften bleiben. Also absoluter Pluspunkt für diesen Öko-Nagel!

Grüssle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Welfi Offline



Beiträge: 424

13.01.2017 11:59
#8 RE: Zeltheringe zvk Antworten

Markus, vielen Dank für Deine Bewertung .

Meine sind ganz klar die besten , die waren potztausend drinnen und nicht schon krumm im oberen Drittel.

Und Reiner, diese von der Bundeswehr , die fallen beim ersten Schlag glatt entzwei , da wird auch nur noch auf Geiz ist geil geordert. Siehe doch Tornado, entweder fallen sie vom Himmel oder fehlen Ersatzteile.

Und Stefan, da blieb nur etwas Schwarzwalderde dran haften , weil sich gerade da ein Klumpen Lehm befunden hatte .

Beste Heringsgrüßle in die Welt der Winterfans,

Welfi...


«« Verkauft
 Sprung