Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 SUCHEN
Tharau Offline




Beiträge: 29

07.11.2016 21:12
(Wollmilchsau-) Canadier in Norddeutschland Antworten

Ich bin auf der Suche nach einem RX Canadier für zwei/drei Personen + Gepäck. Eignen sollte er sich für kurvige, kleinere Flüsse (z.B. Luhe, Oste, Hunte).
Gebrauchsspuren sind kein Problem, „verbraucht" sollte er aber nicht sein.

Mein Preislimit liegt, je nach Zustand, bei 1000-1200 Euro. Ich wohne im Nordwesten, würde aber ein Stück fahren…
Kontakt per PN oder an: ancient-times@gmx.de.


Gruß,

Tharau


Thobild Online




Beiträge: 232

09.11.2016 15:42
#2 RE: (Wollmilchsau-) Canadier in Norddeutschland Antworten

Hallo Tharau,

ich kann dir einen Gatz Racoon anbieten. Infos, nach denen du entscheiden kannst, ob er zu deinen Anforderungen passt (siehe rote Schrift weiter oben), findest du hier:
http://www.secure.kanu-gatz.de/index.php...rt_nr=GR-RAC-RX

Ein Bild vom Bootsboden:


780 € hätte ich gerne für das Boot. Es liegt in der Eifel zwischen Köln und Trier.

Viele Grüße von Thomas


Tharau Offline




Beiträge: 29

10.11.2016 18:18
#3 RE: (Wollmilchsau-) Canadier in Norddeutschland Antworten

Hallo Thomas,

danke für das Angebot. Es ist mir zu weit entfernt. Gerne hätte ich auch ein etwas größeres Boot (mind. 4,70m).


Gruß,

Tharau


Tharau Offline




Beiträge: 29

20.11.2016 18:38
#4 RE: (Wollmilchsau-) Canadier in Norddeutschland Antworten

ich bin fündig geworden. Es ist ein Bell MorningStar geworden. Grüße nach Ostfriesland und ins Artland.

Tharau


 Sprung