Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 SUCHEN
ryke43 Offline



Beiträge: 4

11.10.2016 21:51
Suche Solo Plus oder Spirit 2 Antworten

Hallo, ich suche nach Umzug in Seenähe für's Familienpaddeln oder den abendlichen "Allein-Gang" übern See 2/3er-taugliches Soloboot bzw solotaugliches 2er - gern Spirit 2 oder Solo Plus. Reines Soloboot habe ich (Red Cedar, 4,72m, 2004 selbst in Anklam gebaut) - das kann ich aber nicht am See liegen lassen am(!) Bootshaus.
Dankbar für Tipps.


canoes72 Offline



Beiträge: 26

12.10.2016 12:42
#2 RE: Suche Solo Plus oder Spirit 2 Antworten

ryke43 Offline



Beiträge: 4

12.10.2016 22:44
#3 RE: Suche Solo Plus oder Spirit 2 Antworten

danke, Sven. hab schon gesehen, leider zu teuer. bei eBay läuft auch grad ein 2014er Spirit2 für 950 €, nicht schlecht. nach Beratung mit frank suche ich jetzt aber doch eher nur den solo plus, wenns ein wenonah sein soll. für Alternativen bin ich aber aufgeschlossen-war ja schon desöfteren Thema hier im forum. gruss, jo.


SeSe Offline



Beiträge: 86

16.10.2016 11:20
#4 RE: Suche Solo Plus oder Spirit 2 Antworten

Servus - ja - der Spirit II für 2.7 ... mit Verlaub - sehr schönes Boot - aber etwas zu viel (liegt neu bei 3.5 ?)

ich selber fahre Solo Plus - habe das Boot m oder w zufällig über Eb ay Klein Anz gefunden
halbwegs geplfegt - Tuff Weave / knapp unter 30 kg - habe etwas über tsd takken gezahlt
es war Liebe auf den ersten Plick - bin damit sehr glücklich - viel Erfolg - ich such mit - lg - Seb


 Sprung