Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

12.09.2016 19:30
Helsport Lavvu light (verkauft) Antworten

Verkaufe mein Helsport Lavvu light incl. Zeltboden von Helsport. Kaufjahr 2011 und ca. 25 Nächte im Norden und im Wolfsland im Einsatz gewesen. NP 600 Euro.
Super leicht, sehr kleines Packmaß (3-teilig: Zeltplane, Boden, Mittelstange), Stehhöhe etwa 1,80 m, Platz für 2 Personen und Kanutourengepäck (open canoe), geeignet für Touren von Spätfrühling bis Frühherbst. Sehr guter Zustand.

Die Kombination von Technologien aus dem Zeltbau und dem traditionellen Design eines Lavvu führte zur Entwicklung des Lavvulight, in dem die leichtesten Materialien, die für unsere Zelte der Pro Serie entwickelt wurden, verwendet werden. Lavvulight vereint die besten Aspekte von Zelt und Lavvu in extrem geringen Gewicht, kleinem Packvolumen und einer Deckenhöhe, so daß man im Inneren stehen kann. Lavvulight kann mit oder ohne dem als Zubehör erhältlichen wasserdichten Nylonboden aufgebaut werden, ist aber nicht für ein offenes Feuer im Zeltinneren gedacht. Stormflaps aus Zeltgewebe verlängern die Zeltwände und können mit Schnee oder Steinen beschwert werden, um die Stabilität des Zeltes zu erhöhen. Sehr gute Belüftung des Zeltes reduziert Kondenswasserbildung und macht das Leben im Zelt angenehm." Quelle: http://www.helsport.no/lavvo-light

VK 130 Euro


Olaf Goldstein Offline



Beiträge: 17

01.10.2016 17:08
#2 RE: Helsport Lavvu light Antworten

Hallo Amarok,

ist das Lavvu light noch zu haben?

Beste Grüße
Olaf


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

01.10.2016 21:52
#3 RE: Helsport Lavvu light - verkauft Antworten

Das Zelt habe ich über ein anderes Forum bereits verkauft. Entschuldigung, dass ich den Status hier vergessen habe zu aktualisieren.
Viele Grüße
Peter


 Sprung