Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 82.602 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Dull Knife Offline




Beiträge: 852

01.08.2019 23:56
#196 RE: Bugbilder Antworten

VORSICHT!!

Liest Lene letzteres, gibt es einen Schuß vor den Bug und der Thread ist im Heck.


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.

portatio Offline




Beiträge: 10

08.08.2019 21:22
#197 Bugbilder Antworten

Feierabend-Tour mit dem Kanadier am Steinberger See mit der Aussichtsplattform "Holzkugel" im Hintergrund.

Fanoe Offline




Beiträge: 17

12.08.2019 00:08
#198 RE: Bugbilder Antworten

Eider zwischen Westensee und Achterwehr:

Oskar Offline




Beiträge: 46

12.08.2019 20:58
#199 RE: Bugbilder Antworten

Dranser See 2019

Oskar

addi Offline



Beiträge: 13

13.08.2019 08:43
#200 RE: "Bugbilder" Antworten

Hallo in die Runde,

hier mein neuer Keewaydin in einer Bucht des Mains bei Frankfurt.

Schönen Gruß

addi

Spartaner Offline




Beiträge: 1.016

13.08.2019 11:07
#201 RE: "Bugbilder" Antworten



Himmelfahrt auf der Obra.

sputnik Offline




Beiträge: 2.446

16.08.2019 07:48
#202 RE: "Bugbilder" Antworten

Morgenstund' am Schluchsee



Ich wünsche euch Allen einen guten Start in den Tag.

Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!

C1_passion Offline




Beiträge: 11

20.08.2019 11:32
#203 RE: "Bugbilder" Antworten

Hallo alle zusammen,

diesen Thread finde ich einfach super. Deshalb auch von mir ein "Bugbild". Ich hoffe es gefällt.
Norddeutschland kann so schön sein...auch direkt vor der Haustür.

Grüße von der Mittelweser

Volker

C1_passion Offline




Beiträge: 11

21.08.2019 09:41
#204 RE: "Bugbilder" Antworten

Hallo alle zusammen,

diesen Thread finde ich einfach super. Deshalb auch von mir ein "Bugbild". Ich hoffe es gefällt.
Norddeutschland kann so schön sein...auch direkt vor der Haustür.

Grüße von der Mittelweser

Volker

Angefügte Bilder:
IMG_20190717_211216.jpg  
Peter Pan Offline




Beiträge: 140

21.08.2019 16:05
#205 RE: "Bugbilder" Antworten



Kanutreffen am Dranser See 2019.
Wir trödeln ein wenig hinterher

m!chael Offline



Beiträge: 83

21.08.2019 22:12
#206 RE: "Bugbilder" Antworten

Dito

sputnik Offline




Beiträge: 2.446

21.08.2019 23:09
#207 RE: "Bugbilder" Antworten

Dito .... auch wir hinken der Gruppe hinterher



Das Bild entstand während der Rheinauenwoche der IG-OC Schweiz. Mehr Bilder gibt es unter diesem Link auf der Seite der IG-OC Schweiz. Meine Bilder und ein Bericht fehlen noch.... werden aber asap nachgeliefert.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!

Peter Pan Offline




Beiträge: 140

23.08.2019 20:07
#208 RE: "Bugbilder" Antworten



Ein friedlicher Abend im Rhinluch, Ostern 2019.
Leider ist auf meinen Bugbildern immer so ein Fellsack mit drauf....

gert på sveden Offline



Beiträge: 54

23.08.2019 20:34
#209 RE: "Bugbilder" Antworten

Zitat von Peter Pan im Beitrag #208

Ein friedlicher Abend im Rhinluch, Ostern 2019.
Leider ist auf meinen Bugbildern immer so ein Fellsack mit drauf....


Eine Leben ohne Hovawart ist möglich aber ziemlich langweilig !

Hälsningar
gerT

sputnik Offline




Beiträge: 2.446

24.08.2019 00:33
#210 RE: "Bugbilder" Antworten

Peter, ich gehe mal davon aus, daß außer dem Fellsack und dir niemand sonst an Bord war. Darum meinen höchsten Respekt für das sehr gelungene Bild.
Normalerweise dreht bei mir in so einem Fall das Boot weg und die schöne Bugwelle und das perfekt spiegelnde Wasser sind weg. Eine zweite Chance hat man selten. Darum freue ich mich meist nicht nur über das gezeigte, fertige Bild, sondern mache mir oft Gedanken über den Schwierigkeitsgrad oder das "makin' of".

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
OC 4 Makaha »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule