Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

11.02.2008 19:37
Sicherheitstraining - Filmchen aus England Antworten
Die Engländer beginnen gerade ihre Paddelsaison (eigentlich setzen sie sie fort) und dokumentieren massig Wochenendbilder in ihrer Blogg-Rubrik. Einer dieser 'Bloggs' beschäftigt sich mit Schwimmen in Stromschnellen. Da ist auch ein nettes Filmchen zu sehen.
Ich finde das höchst spannend weil ich mich vor einiger Zeit zu einem Kurs "Retten und Bergen an Wehren" angemeldet habe.
Ach ja, da war ja noch der Thread in dem jemand seine Erfahrungen mit Canadiern und Wehren dokumentiert und aus dem heraus es allerhand Links auf Filmchen mit Booten in Wehren gibt...
Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


 Sprung