Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
HenningW Offline



Beiträge: 19

24.04.2016 18:47
Zeltstangen aus Edelstahl Antworten

Also ..., Thema "Zeltstangen" ?!? Ab sofort biete ich Zeltstangen, handgefertigt und jede einzelne Steckverbindung eingepasst, aus Edelstahl 1.4301 auf MotorTrekking.de an. Die Steckverbindungen sind "Rohr in Rohr". Hier wird kein Material gestaucht, geschmiedet oder verformt. Die Steckverbinder sind eingeschrumpft bzw. hartgelötet. Die Stangensegmente werden über einen Gummizug verbunden und in den Stangenköpfen finden sich jeweils ein M8-Gewinde. - Hier kann z.B. eine handelsübliche Schraube eingedreht werden und das ganze Ding auch als Tarpstange verwendet werden. - Saubere und ordentliche Verarbeitung hat natürlich auch seinen preis! Schaut es Euch an unter Zeltstangen aus Edelstahl von MotorTrekking

Gruß
Henning


Olaf Offline




Beiträge: 362

25.04.2016 09:12
#2 RE: Zeltstangen aus Edelstahl Antworten

wollte ich mir gerade ansehen und dies ist die Fehlermeldung auf Deinen Link:

Fatal error: Call to undefined function cpd_inet_pton() in /homepages/21/d260877422/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-content/plugins/count-per-day/counter.php on line 162

Hejdå Olaf


HenningW Offline



Beiträge: 19

25.04.2016 10:17
#3 RE: Zeltstangen aus Edelstahl Antworten

versuch es nochmal - jetzt müsste es gehen!

Gruß
Henning


Olaf Offline




Beiträge: 362

25.04.2016 10:36
#4 RE: Zeltstangen aus Edelstahl Antworten

jepp


HenningW Offline



Beiträge: 19

25.04.2016 10:43
#5 RE: Zeltstangen aus Edelstahl Antworten

Super, und danke, dass Du Bescheid gegeben hast!


 Sprung