Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 WEST
susa Offline




Beiträge: 16

12.04.2016 10:56
Mitpaddelgelegenheit gesucht Antworten

Hallo,
Ich suche eine Person oder eine Gruppe, wo ich einfach mitpaddeln kann. Tagestour oder etwas längeres, egal. Ich hätte mal wieder riesig Lust was mit dem Boot zu unternehmen, aber ich kann leider den Kanadier selber nicht lenken, müßte also mitfahren im Zweier. Boote habe ich allerdings zwei Stück, einen Ally Faltkanadier 5,50 m und einen Festkanadier. Ich bin in Schwäbisch Gmünd und würde euch auch auf die Alb einladen. Da gibt es herrliche Sachen zu paddeln.
Ansonsten kann man viel Spass mit mir haben! Ich bin outdoortauglich und unkompliziert und zelte gern wild.
Meldet euch doch bei mir, wenn ihr Lust habt mich mitzunehmen. Bei Interesse 07171 63767 AB 5x oder 015778810495
oder Mail direkt an mich susanne-seemann@web.de.
Gruss Susanne


 Sprung