Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 321

09.04.2016 19:48
Neuer Internetauftritt faltcanadier.de mit PakCanoe, Ally, Grey Owl und Co. Antworten

Liebe Forumsmitglieder

Nachdem ich viel Arbeit hineingesteckt habe, freue ich mich, Euch meinen neuen Internetauftritt vorstellen zu dürfen: Unter www.faltcanadier.de findet Ihr nicht nur Informationen über Faltcanadier von Pakboats, Ally, Triton sowie Paddel von Grey Owl und Paddel/Stakstangen von TNP und etliches weiteres Zubehör, sondern könnt auch dort gleich bestellen.

Das besondere daran:
- Die Produktbilder entsprechen unserem Motto: Wir paddeln was wir verkaufen! Keine 08/15-Bilder, die jeder drin hat, sondern die meisten Bilder sind von uns und unseren Kunden.
- Auf den Produktseiten könnt Ihr Übersichtstabellen über PakCanoe und Ally herunterladen. Diese bieten alle Informationen kompakt auf einen Blick.
- Außerdem habe ich mir die Arbeit gemacht, für alle angebotenen Grey Owl Paddel die Schaftlängen, Blattbreiten und Blattflächen in Tabellen zum Download zusammenzufassen.
- Der Ablauf unseres Service „Testpaddeln“ inklusive Bootsaufbau ist dort auch ausführlich beschrieben.

Ansonsten bleiben wir wie wir sind: Wir haben kein Ladengeschäft, kein facebook, aber unsere Boote könnt ihr dort testen, wo sie hingehören: Auf dem Wasser!

Gerne nehme ich auch ein Feedback zum neuen Auftritt entgegen.

Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


 Sprung