Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
abumac Offline




Beiträge: 471

30.03.2016 08:49
Leichtes Tipi von Luxe Outdoor Antworten

Hallo, nach langem hin und her (Jayjay weiss wovon ich spreche, nochmals Danke für deine Geduld) habe ich jetzt das Luxe MegaHorn II. Nach einem Probeaufbau muss ich sagen, es überzeugt als leichte Alternative zu meinem Tentipi. Es wiegt ohne Innenkabine um die 3 kg und mit 4 kg und ist damit rucksacktauglich, wenn mensch zu zweit unterwegs ist. Hatte das WickyUp3, aber das ist mit Hund doch zu eng.

Das Zelt kommt, anders als das WickyUp, mit allen Seilen an allen Punkten und mit mehr als genug Heringen.

Das lange hin und her: Ich habe es zuerst in China bestellt. Kam nie an. Nach Geld zurück, dann in UK geordert und es kam prompt.

Hier ein Bild. Aufbau nur um zu sehen, ob alles tut. Ist nicht ordentlich abgespannt.

http://blog.reiner-wandler.de

Angefügte Bilder:
mg.jpg  

 Sprung