Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

12.03.2016 14:53
Erledigt - verkauft Antworten

Hallo,

ich verkaufe mein nur drei Mal im Garten aufgebautes, sonst noch nie verwendetes und somit neuwertiges Nigor WickiUp 3 samt dem Original-Footprint von Nigor.

Ich habe das Zelt im Sommer 2015 gekauft und bin irgendwie nie dazu gekommen, es zu verwenden.

Für den Aufbau wurde immer der Footprint verwendet (hat dadurch ein paar kleine Spuren von Erde), das Zelt selbst ist dadurch aber sauber geblieben. Für die Stange wurde immer eine Unterlage verwendet, die eine punktuelle Belastung des Bodens verhindert.

Ich habe die Sturmschlaufen mit Leinen und Leinenspannern von Hilleberg ausgestattet, die zusätzlichen Abspannpunkte an der Unterkante des Außenzeltes sind mit Schlaufen aus Gummileine versehen. Wenn gewünscht lege ich noch die entsprechende Anzahl Heringe dazu, damit das Zelt auch gut abgespannt werden kann.

Mein Preis für Zelt, Unterlage und Aspannleinen inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland beträgt € 380,-!

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.03.2016 11:46
#2 RE: Nigor WickiUp 3 mit Footprint Antworten

Das WickiUp 3 wird diese Saison wieder teurer...

In der von mir angebotenen Zusammensetzung kann man das Zelt mit Innenzelt, nur jeweils das Außenzelt oder das Innenzelt allein oder das Außenzelt mit dem wannenförmigen Boden verwenden.

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

28.03.2016 15:02
#3 RE: Nigor WickiUp 3 mit Footprint Antworten

... die Saison beginnt langsam, Leute...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.04.2016 15:53
#4 RE: Nigor WickiUp 3 mit Footprint Antworten

So, letzte Preisreduktion auf 350,- Euro...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung