Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
elch62 Offline




Beiträge: 182

21.01.2016 13:58
Wintercamp Ost im Februar 2017 antworten

Da meine Haubtarbeitszeit im Winter ist werde ich es wohl nie schaffen ein Wintercamp zu besuchen. Deswegen eine Frage an die Runde. Wir haben ja bei uns die Winterferien im Februar. Würde sich doch anbieten mal ein Camp auf die Beine zu Stellen. Ich bin befreundet mit Besis eines Campingplatzes direkt an der Havel Plz 14778(wäre noch in meinem Bereitschaftsbereich). Bei genügent Teilnehmern würde es sich lohnen ein WC/Duschhaus als Unisex in Betrieb zu nehmen.Die Zelte stehen direkt am Wasser also auch eine Kanufahrt möglich.

elch62 Offline




Beiträge: 182

21.01.2016 21:20
#2 RE: Wintercamp Ost im Februar 2017 antworten

Na, habe gerade einen frundlichen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, WTL ist immer im Februar. Hat halt für den Osten gut gepasst da wir Winterferien haben. Also noch mal, ob nun Januar Februar oder März, es geht mir nur um das algemeine Interesse an einer solchen Veranstaltung in der Nähe von Berlin.

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.130

21.01.2016 23:33
#3 RE: Wintercamp Ost im Februar 2017 antworten

Ich würde als Berliner einfach mal generelles Interesse bekunden. Ich glaube, da werden sich auch noch mehr finden.

Die PLZ deutet übrigens in Richtung Brandenburg an der Havel.

Gruß,
Markus

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 158

22.01.2016 00:21
#4 RE: Wintercamp Ost im Februar 2017 antworten

Naja, wenn du uns Winter versprechen (oder Schnee garantieren kannst: dann stell ich mein Zelt neben Markus auf ... Aber erst mal freue ich mich aufs Original in der Heide WTL 2016 !!!

Oskar Offline




Beiträge: 35

11.01.2018 19:27
#5 RE: Wintercamp Ost im Februar 2017 antworten

Brandenburg-Waldlager

Hallo Elch 62,

endlich ein neuer Plan. Nichts wie ran.
Mitte März ist eine gute Zeit. Denn Ostern haben viele Zeltfreunde mit der Familie Ausflugspläne.
Zu Ostern sind auch die Dauercamper da. Schön wenn wir alleine sind.
Ohne Anmeldung, ohne Bespaßung und ohne Gemeinschaftskochen.
Mein Wunsch wäre Lagerleben, Wandern, Fahrrad und Kanu.
Ich kann auch ein paar Tage früher kommen. ( Aufbauhilfe )

Dann bis zum 8.-11.März 2018???

Oskar aus Hamburg

elch62 Offline




Beiträge: 182

11.01.2018 20:28
#6 RE: Wintercamp Ost im Februar 2017 antworten

Ja hallo, schön das du Interesse hast und die Sache wieder anschiebst, habe erst mal mit dem Campingplatz gesprochen.
Da wird noch fleissig gebaut. Wir haben uns darauf geeinigt, bis -5´C macht er für uns auf, entschieden wird 14 Tage vor dem 8-11 März auf Grund der Wetterprognose. Lagerplatz direkt an der Havel, ca 5m weg, bei Hochwasser muss man hochrutschen.Wenn die neue Badanlage noch nicht fertig ist(Müsste aber) dann 80m bis zum WC. Es gibt 2 Restaurant die man zu Fuss oder Kanu erreichen kann, man muss mit der Fähre übersetzen, kostet ein paar €.Angel in Brandenburg für jeden erlaubt, Tageskarten kann ich besorgen oder auch Online jeder selbst. Ich kann kein Rundumsorglospaket liefern, aber ne solide Basis für jeden.

«« Ausprobieren
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule