Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Boote: SELF MADE
hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

02.01.2016 17:39
Schwimmweste für Bärli den Teddy Antworten

Nachdem ich immer dafür bin, daß alle Mitfahrer im Boot eine Schwimmweste tragen sollen, durfte natürlich für Bärli keine Ausnahme gemacht werden. Daher gab´s zu Weihnachten was selbstgenähtes: Eine Schwimmweste im Teddybärenformat! Nochmal würde ich mir die Arbeit nicht machen, d.h. beim nächsten Mal würde ich gleich eine neue Weste nähen und nicht eine Erwachsenenweste kleiner nähen. Aber das Ergebnis ist gut geworden und der nächsten sicheren Ausfahrt steht nix im Weg. Die Weste hat alle Features einer großen und zusätzlich noch einen langen Gurt für Karabinerbefestigung.
Falls noch einer wahnsinnig genug ist, sich die Fummelei anzutun: Ich hätte noch ein paar neue, aber überlagerte Schwimmwesten als Basis zum Nähen umsonst gegen Portoerstattung abzugeben.


johannaxx Offline



Beiträge: 35

03.01.2016 21:29
#2 RE: Schwimmweste für Bärli den Teddy Antworten

Absolut bezaubernd! Was für ein toller Papa...


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

04.01.2016 10:11
#3 RE: Schwimmweste für Bärli den Teddy Antworten

Echt super!
Unser Bärchen musste immer im Wohnwagen bleiben und aufpassen. Aber wenn ich die Bilder sehe, befürchte ich, dass Bärchen auch bei uns bald mitkommen möchte...

Grüße
Ralf


TineBS Online




Beiträge: 16

04.01.2016 14:47
#4 RE: Schwimmweste für Bärli den Teddy Antworten

Gute Idee :D
Das ist doch mal ein schönes Projekt.

@ Ralf das fällt doch in deine Kernkompetenz...

Gruß Tine

______________________________________________
überlege ich mir noch ;)


Trapper Online




Beiträge: 1.900

04.01.2016 16:12
#5 RE: Schwimmweste für Bärli den Teddy Antworten

Genial......!

Internette Grüße Thomas


 Sprung