Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.12.2015 23:14
Zeit der Vorfreude ... Antworten

What happens when a hippie, a hipster, a city boy, and Santa Claus work together? Well, they make beautiful canoes for Carinthian Canoe Base and Swift Canoes in Austria. Santa's bringing some water sleighs to Europe this holiday season!

...für uns und besonders für die, die auf ihr Kanu warten.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_20151217_143409.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.12.2015 13:39
#2 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

http://www.marinetraffic.com/de/ais/home...ry:46.8/zoom:14

Heute in Montreal gestartet (oder sagt man "hat abgelegt2?) ist sie derzeit mit 18Knoten unterwegs und an Quebec schon vorbei, die Maersk Pembroke mit den Swift Canoes und den Badger Paddles im Container. Noch etwas Zuladung holen in Halifax und dann geht es über den Atlantik Richtung Bremerhafen....

Ps. einfach beim Fragezeichen Maersk eingeben, auswählen, schon findet man das Schiff samt Info über Route....

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

23.12.2015 14:15
#3 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Moin Wolfgang,
sorry for being off topic,.... aber der Lokalpatriotismus geht hier mit mir durch!!!
Es muss heissen: Bremerhaven, wie im Norden so üblich
Nix für ungut und, wunderbare Weihnachtstage

Gruß aus´m Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.12.2015 15:19
#4 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Andreas, dankeschön, ich lerne dazu und übe:
Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Bremerhaven, Brämerhaven, Bromerhaven, Bramerhaven, Brummerhaven, ...
Mir bremmt schon der Schädel, aber Ja, ich glaub - jetzt hab ich`s, das F ist raus!
Auch Dir, schöne Grüße. Aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


champagnierle Offline



Beiträge: 164

23.12.2015 16:48
#5 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Hi Wolfgang,
angesichts der wirklich schönen Kanadier, die da im Bauch eines Containers schlummern, konnte ich mir einen Klick auf den Link nicht verkneifen. Wenn Du den Link etwas änderst, dann kommt direkt die richtige Position:

http://www.marinetraffic.com/en/ais/home...:857994/zoom:10

So siehst Du, daß in der URL die ShipID der Pembroke enthalten ist. Damit weiß der Server immer gleich, welchen Inhalt er schicken soll oder besser, von welchem Schiff (hier das Schiff mit der internen Kennung 857994) er die aktuelle Position ermitteln und dann die Karte um diese Position herum ausliefern soll.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Tage

Marc
P.S.: Ich hab den Blödsinn studiert und will hier nicht klugscheissen, sondern Euch einfach genauso damit helfen, wie ich das ganze Kanadierwissen im Moment in mich hineinfresse bis wir irgendwann vom Mieter zum Eigentümer eines Canadiers werden....

==
ohne Worte


Spartaner Offline




Beiträge: 1.148

23.12.2015 17:18
#6 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Danke für den verbesserten Link!

Nur die Entschuldigung dafür finde ich unangemessen.

Gruß Michael


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.12.2015 17:20
#7 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Perfekt Marc! Herzlichen Dank!
Auch Dir ein schönes Fest, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.01.2016 17:59
#8 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.01.2016 22:59
#9 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Heute ist der Container mit den neuen Bötchen in Graz angekommen, morgen wird verzollt, Montag 13:00 Uhr ist dann alles hier:

Party!!!

Wer sein Kanu direkt abholen will, ist herzlich eingeladen, wer helfen will, auch, wer einfach gute Tips zum Abladen hat - auch. Aber der kriegt dann keinen Kuchen.

Eine Stunde Arbeit, auf die wir uns freuen! W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.01.2016 17:50
#10 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

...und dann ist es soweit: eins schöner als das andere! Und kaum da, schon ist das erste wieder weg.
Das wird ein gutes Jahr, für uns dazu ein ganz Besonderes. Dazu aber später...
LGW

Ps. Danke an Maria, Fredi, Cafi, Rudi, Jelchen, und den Fahrer, der uns tatkräftig unterstützt hat. Das war heute richtig flott!
Gute Besserung Heinz.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
A01.JPG   A04a.jpg   A05.jpg   A08.jpg   a04.jpg   a09.jpg  
Als Diashow anzeigen

StefanO Offline




Beiträge: 77

18.01.2016 19:21
#11 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Das ist ja der reinste Kanu-Porno!!!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

27.01.2016 14:06
#12 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Dann geb ich einfach noch ein, zwei, drei ... Bildchen rein.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Keewaydin16_TextremeInnegra4.jpg   Mattawa1.jpg   Mattawa3.jpg   Mattawa4.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

28.01.2016 17:34
#13 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

...und jugendfrei, die Kleinen...

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kee14_TextremeInnegra1.jpg   Kee14_TextremeInnegra2.jpg   Kee14_Weiss.jpg   Kee14_Weiss2.jpg   Kee14_Weiss4.jpg  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 944

28.01.2016 18:47
#14 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

...wunderschön die Boote!

da kriegt man Lust auf Paddeln....

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.01.2016 13:09
#15 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Ja genau, das denke ich mir seit Tagen, aber derzeit bin ich zu sehr beschäftigt. Vielleicht geht am Samstag eine kleine Nachmittagsrunde aus.
Für mehr Lust und Rotliebhaber:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
009.jpg   010.jpg   012.jpg   014.jpg   018.jpg   KeeKFred04.jpg   KeeKFred05.jpg   KeeKFred07.jpg   KeeKFred08.jpg   KeeKFred09.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.04.2016 20:05
#16 RE: Zeit der Vorfreude ... Antworten

Jürgen, da sind noch ein paar Bilder von dem Temagami, der zum Segelkanu werden soll. Viel sieht man nicht, aber er ist besonders verstärkt, an den wichtigen Stellen, zB wo der Mast aufstehen wird... Am Gewicht merkt man die schwere Ausführung auch deutlich.
Gruß, W
Ps. Beim Vorbereiten der Ladung für England habe ich noch eine Reihge Fotos gemacht. Einfach zum Ansehen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Keewaydin_14_kevlar_fusion_forest_green.JPG   Keewaydin_14_kevlar_fusion_forest_green_01.JPG   Solo_Tragjoch.JPG   Swift_Keewaydin_14_Textreme_Innegra01.JPG   Swift_Keewaydin_14_Textreme_Innegra02.JPG   Swift_Keewaydin_14_Textreme_Innegra03.JPG   Swift_Keewaydin_14_expedition_kevlar_champagne.JPG   Swift_Mattawa_barracuda_golden.JPG   Swift_Mattawa_barracuda_golden_02.JPG   Swift_Prospektor15_Textreme_01.JPG   Swift_Prospektor15_Textreme_tech_pack_02.JPG   Swift_Prospektor15_Textreme_tech_pack_Innegra.JPG   Swift_Prospektor15_Textreme_tech_pack_Innegra02.JPG   Swift_Prospektor15_Textreme_tech_pack_Innegra03.JPG   Swift_Prospektor15_Textreme_tech_pack_Innegra05.JPG   Swift_Temagami_expedition_kevlar_extra01.JPG   Swift_Temagami_expedition_kevlar_extra02.JPG   Swift_Temagami_expedition_kevlar_extra03.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung