Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Alaska Videos
#26 RE: RE:Kanada & Alaska Film
#27 RE: RE:Kanada & Alaska Film

Wäre doch nun recht einfach gewesen den Hans Lengdobler als Gegenstand seiner Ausführungen zu offenbahren.
Aber wir ersparen Klaus besser Tadel und Ironie...
GerdA
#28 RE: RE:Kanada & Alaska Film

Klaus
(
gelöscht
)
#29 RE: RE:Kanada & Alaska Film

an Frank !!! ........................nur einen Hinweis gegeben................... und der ist richtig !
und persönliche Beleidigungen habe ich nicht ausgesprochen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die einen jammern dass keiner einen Bericht schreibt, auch die vom KANU-Magazin und dann kommt da ein Film wo so ein paar SP.
nur zu meckern haben.
man kann es keinem recht machen aber dann sollten die angesprochenen einfach das Programm wechseln.
die aussagen der sollte dies und das machen finde ich einfach lächerlich.
Leben deinen Traum, und lass die andern auch leben, egal welche Sprache sie sprechen!. gez. A.Schw.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ENDE.
Klaus
(
gelöscht
)
#30 RE: RE:Kanada & Alaska Film

Wer mehr über den Menschen Andreas Kieling wissen möchte, hier ein paar Links dazu:
http://www.andreaskieling.de/index.html
http://www.4-seasons.de/magazin/issues/1...flash/index.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Kieling
Auch wenn er "nur" mit einem open canoe von Grabner paddelt.
Gruß
Peter
Viel Spaß beim anschauen wünscht Klaus
Andreas Kieling war jetzt im ZDF mit zwei neuen Beiträgen und da ich schon einiges von ihm gelesen und gesehen habe und auch kontroverse Diskussionen hier verfolgt habe, war ich heute am Livechat interessiert. Meine Meinung, die ich hier schonmal geäußert habe, fand ich absolut bestätigt. Herr Kieling weiß absolut wovon er spricht, er hat ganz klare Vorstellungen über Natur- und Artenschutz, er versucht mit seinen Filmen auf seine Art (moderne Art) die Jugend zu erreichen, sich für diese Themen zu arrangieren. Der Mann hat mit Sicherheit irre viel Erfahrung was Tierwelt und Leben in der Wildnis betrifft. Er ist aber auf dem Teppich geblieben und garantiert kein Spinner und Kanuanfänger. Angeber und Selbstdarsteller sind anders, A. Kieling gehört garantiert nicht dazu. Hut ab vor seiner Einstellung und seinen Leistungen, seiner Mission und seiner Art den Job gut und perfekt zu machen. Das was er erreichen will, die Jugend für Natur und Tiere zu aktivieren, hat er zumindestens bei meinem Sohn (11) schon lange geschafft. Und das er dabei noch seine Brötchen verdient sei ihm in dem schweren Job mit viel Konkurrenz gegönnt.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG