Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Moin, ...und schon wieder ist ein Jahr mit vielen Eindrücken und Erlebnissen auf dem Wasser (fast) vorbei. Allen „einarmigen Paddlern“, die mich kennen oder sich angesprochen fühlen ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue (Paddel)Jahr wünscht Euch docook
BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE und einen guten Gänsebraten in der Röhre.
Für die Geduld und Toleranz im verstrichenen Jahr bedanke ich mich auf diesem Wege und wünsche EUCH für das kommende Jahr alles Gute, GESUNDHEIT und immer ausreichend Wasser unterm Kiel and ALWAYS KEEP THE OPEN SIDE UP Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Ich fühle mich auch angesprochen und wünsche Euch allen ebenfalls Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr - vielleicht hier bei uns mit etwas mehr Niederschlägen als dieses sehr trockene 2015.
der Doc hat auch mich gemeint. Und was der Doc sagt muss auch befolgt werden. Also werden wir ein frohes Fest zelebrieren und mit all den guten Wünschen ins neue Jahr paddeln. Auch von mir die besten Wünsche zum Fest in die Forumsrunde. Einige von Euch sehe ich ja noch am 30sten zum Frösteln, allen Anderen wünsche ich jetzt schon ein frohes und gesundes neues Paddeljahr.
Gruß aus einem Ort direkt bei einer Stadt die an die Hauptstadt grenzt René
Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen. (russisches Sprichwort)