Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Untere Steyr am WE ?
Bin am überlegen ob ich nicht die untere Steyr vom Kraftwerk Agonitz bis zur Haunoldmühle am WE fahre. Würde mich über Begleitung freuen. Habe meinen Kanadier noch nicht lange ( Mad River Outrage ) und bin noch ziemlich am üben. Erreichbar per Mail an KanuKurt@gmx.at oder 0650 490 6033. Hab auch kein Problem wenn von weiter oben losgefahren wird. LG Kurt

Mögen täte ich schon wollen, aber bis zur Steyr runter ist es von mir aus fast eine Tagesreise
Läuft die derzeit überhaupt? Ich habe gehört die braucht ordentlich Wasser um fahrbar zu sein.
Vielleicht läßt sich ja über die Feiertage was arrangieren, oder im Frühjahr? Am Besten in Verbindung mit einem Trip weiter zur Salza für ein paar Tage, damit sich die Fahrerei auch lohnt.

ich glaub da habt ihr bei dem wasserstand keinen spass. hab gestern in der stadt (steyr) in die steyr geschaut, wenig wasser. der pegel bestätigt das auch.
https://4-paddlers.com/gewaesser/Steyr/o...us-1000040.html
lg steyrer

125 cm ist Niederwasser und heute hätte es 127 cm . Aber bei dem bedecktem Wetter nehm ich lieber meine Eislaufschuhe und geh am Nachmittag in die Eishalle nach Tragwein- da hab ich nur 5 Min mit dem Auto. Zum Einstieg an die Steyr wären es ja doch ca.80 Km. Aber zum Üben reichen die 127 cm allemal.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
- VERKAUFEN
- SUCHEN
- KOMMERZIELLES
- PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
- ÜBER-REGIONAL
- NORD
- OST
- SÜD
- WEST
- Mitteilungen und Ankündigungen
- Anleitungen zum Forum
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!