Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

11.10.2015 18:00
Auftriebskörper, Sattelsitz --- VERKAUFT --- Antworten

Hallo Zusammen,

ich hatte zusammen mit einem gebrauchten Boot Einen Sattelsitz und 2x2 Auftriebskörper erstanden. Da ich sie nicht nutze, möchte ich sie hiermit gerne anbieten:

Die gelben Auftriebskörper haben die Maße (aufgeblasen)
1,60m x 0,60m und
1,35m x 0,60m
Auf ihnen ist kein Logo erkennbar. Sie haben Stockflecken (siehe Bilder), scheinen aber dicht zu sein.

Die klaren Auftriebskörper haben die Maße (flach und ungefähr)
57cm x 50cm und
63cm x 45cm
Sie tragen ein Zölzer Logo und scheinen dicht zu sein.

Bei dem Sattelsitz sind Fußstützen und Reste vom Kniegurt dabei (siehe Fotos). Den Kniegurt würde ich als nicht wieder verwendbar einstufen. Lieferumfang wie im Bild ersichtlich.

Ich würde gerne alles zusammen im Paket für 110,-€ plus Versand abgeben.
Fragen bitte im Forum. Angebote bitte per PM(!). Standort ist Berlin.

Bei Bedarf kann ich gerne noch aussagekräftigere Bilder machen. Das Thema "Wildwasserfitting" ist nicht meins, wie man vielleicht merkt... Die Bilder mit Boot stammen noch vom Vorbesitzer.

Gruß,
Markus









Angefügte Bilder:
IMG_20141116_174718133.jpg  

MAT Offline




Beiträge: 79

12.10.2015 21:04
#2 RE: Auftriebskörper, Sattelsitz --- VERKAUFT --- Antworten

Hallo Markus,
mich würden die gelben Auftriebskörper interessieren, sind das die gleichen die auf dem Bild im Boot eingebaut sind ?
Ich konnte es auf Deinen Bildern nicht 100% erkennen ob die Teile mit Nylon verstärkt sind ? Du schreibst das kein Logo drauf ist, auf dem Bild im Boot steht was drauf, kann ich leider nicht lesen. Letzte Frage: würdest Du die gelben gegbenenfalls auch einzeln verkaufen?

Viele Grüße MAT

PS: ist der MR ein Guide? Falls Du den loswerden willst, wüsste ich jemanden...der Verwendung dafür hat !


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

13.10.2015 08:45
#3 RE: Auftriebskörper, Sattelsitz --- VERKAUFT --- Antworten

Hallo MAT,

wahrscheinlich hat sich Deine Anfrage mit meiner '---VERKAUFT---' Ergänzung überschnitten...

Ja es ist ein Guide - Und ich bin sehr froh mit ihm und will ihn auf absehbare Zeit nicht loswerden!

Gruß,
Markus


MAT Offline




Beiträge: 79

13.10.2015 19:52
#4 RE: Auftriebskörper, Sattelsitz --- VERKAUFT --- Antworten

Hallo Markus,
das hat sich tatsächlich überschnitten, erst dachte ich, wie jetzt... ist halt so wenn man zu lange wartet!
Schönes Boot, bin im Moment auf der Suche nach einem MR Guide.

Gruß MAT


 »»
 Sprung