Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Madhias Offline




Beiträge: 4

21.09.2015 21:45
HELSPORT Varanger 4-6 Camp Antworten

VERKAUFT!

Hallo allerseits,

Es ist mein erster Post hier bei Euch - Halloho, und gleich ein Verkaufsthread! Ich hoffe dass das OK ist, ich dachte mir ich stelle das Angebot zuerst hier ein, als bei der Bucht oder anderswo. Sollte das nicht in Ordnung sein, nehme ich das natürlich zur Kenntnis und es kann gelöscht werden :)

Ich verkaufe ein HELSPORT Varanger 4-6 Camp, inkl. Boden & Innenzelt, €550 (NP war am 24.07.2013 €1070,65). Das Innenzelt haben wir noch nie verwendet, und das Aussenzelt und der Boden wurden ca. 20x in Frankreich, Kroatien und Italien verwendet. Uns ist durch Nachwuchs das Model zu klein, das ist auch der Verkaufsgrund.

Das Zelt ist in sehr gutem Zustand, es hat keine Risse oder riecht übel. Gewaschen wurde es mit Wasser in der Badewanne. Am äußeren Bodenteil vom Aussenzelt sind 2-3 Baumharz Flecken, diese habe ich aber gar nicht versucht runterzukletzeln (siehe Fotos unten). 5-6 Verbogene Heringe habe ich vor kurzem mit einem Set MSR Groundhog ersetzt!

Der Zustand sollte auf den Fotos ein bißchen besser als hier beschrieben erkennbar sein, gerne sende ich Fotos höher aufgelöst zu - oder es kann natürlich auch hier bei uns (Österreich, nähe Wien) besichtigt werden!











Die Harzflecken:







Hier noch ein Bild von der Reinigungsaktion vom Boden:



Viele Grüße,
Matthias


Ulme Offline




Beiträge: 886

22.09.2015 08:39
#2 RE: HELSPORT Varanger 4-6 Camp Antworten

Sorry für die Frage im Verkaufsthread:
Die roten Heringe wo Helsport draufsteht waren also die Originalen und die roten MSR groundhog
hast du nachgekauft? Sehen für mich beide nahezu gleich hochwertig aus und ich muss sagen dass die billigen
Aluwinkel die bei meinem neuen Helsport Finnmark dabei waren dagegen recht armselig dastehen.
Tja. Da scheint in meinem Fall einer den Sparstift geschwungen zu haben...

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.


Madhias Offline




Beiträge: 4

22.09.2015 14:50
#3 RE: HELSPORT Varanger 4-6 Camp Antworten

Das stimmt, Helsport waren die Heringe, die dabei waren, und die MSR Groundhog die nachgekauften. Sie sind ähnlich, aber die Groundhogs ein bißchen stärker, und vor allem unterhalb des Kopfes bei der Verjüngung dicker bzw. stabiler. Da verbiegen sich die Originalen von Helsport gelegentlich. Aber die Helsport Heringe sind find ich grundsätzlich OK. Ich hab noch Fotos von der Spitze der Groundhogs gemacht, die kann ich später mal hochladen. Die Spitze ist verdreht, und die Materialstärke sieht man auch!


Madhias Offline




Beiträge: 4

04.03.2016 11:32
#4 RE: HELSPORT Varanger 4-6 Camp Antworten

Update mit neuem Preis!


AllyDR15 Offline




Beiträge: 82

04.03.2016 15:41
#5 RE: HELSPORT Varanger 4-6 Camp Antworten

...und wie lautet der neue Preis???


Madhias Offline




Beiträge: 4

04.03.2016 16:03
#6 RE: HELSPORT Varanger 4-6 Camp Antworten

€550 statt €600

Edit: VERKAUFT!


 Sprung