Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 SUCHEN
Marti81 Offline



Beiträge: 116

18.09.2015 20:10
Suche Kanadier für meinen Vater Antworten

hallo Paddler

ich suche für meinen Vater ein Kanadier allerdings wohnt er in der nähe von Dresden.

es muss auch kein Luxus Dampfer sein.

Bietet bitte mal an was ihr habt oder was ihr verkaufen wollt.

oder wo ihr eine Ahnung habt wer was verkaufen könnte.

viele grüsse vom hochrhein

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...


khyal Offline



Beiträge: 108

28.10.2015 12:07
#2 RE: Suche Kanadier für meinen Vater Antworten

Hi,

suchst Du noch ?

Ich will meinen 16er Novacraft Prospector GFK verkaufen, da ich komplett auf Ally umgestiegen bin.

Ich habe ihn ca 5 Jahre benutzt, der Vorbesitzer hat den Rumpf im Bodenbereich mit Kohle/Kevlar-Matten ? verstaerkt, was dem Rumpf a) eine groessere Steifigkeit und b) natuerlich mehr Schutz bei rauheren Grundberuehrungen bietet.

Absolut sauber ausgefuehrte Arbeit, allerdings hat er die Endschichten mit "normalem" Harz statt Gelcoat gemacht und dann lackiert, was dazu gefuehrt hat, dass Kratzer von Grundberuhrungen deutlich mehr zu sehen sind.

Hatte schon mal ueberlegt, ob ich nicht die Lackierung runterhole (Die Matten sehen ja eigentlich absolut klasse aus) oder dann ein Gelcoat-Schicht druebersetze, aber da ich z.Z. recht wenig Zeit habe und es eine reine Optik-Geschichte ist, verkaufen ich ihn lieber fuer kleines Geld.

550 € bei Abholung in Overath (20 km oestlich Koeln), bei vorheriger Anzahlung kann ich ihn auch in Koeln zum Abholen bereitlegen oder nach Krefeld mitnehmen. Andere Orte gegen Erstattung der Fahrtkosten (22 € / 100 km Fahrstrecke) no Prob.

Viele Gruesse

Khyal


 Sprung