Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 12.931 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marlies&Peter Offline




Beiträge: 3

05.05.2016 07:47
#61 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Kringelgemeinde,
hier melden sich auch die Paddel-Anfänger mit einem Feedback.
Nach unserem feuchten Einstand hatten wir eine sehr schöne und erhellende Zeit bei Euch.
Danke an Euch alle, die Ihr mit Hilfestellungen, Ermunterungen und netten Gesprächen
keine Scheu vor Euch Profis aufkommen lassen habt.
Wir sind mit "unserem" Boot (nochmals Danke schön, Wolfgang!) gut nach Hause gekommen
und werden in der nächsten Zeit all Eure guten Ratschläge umsetzen.
Toll, dass Ihr als eingeschworene Gemeinschaft so offen für uns Neulinge wart!
Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr mit der Erfahrung unserer ersten Kanukurse wieder dabei sein können.
Grüße an alle.
Marlies und Peter


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

07.05.2016 10:35
#62 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Vielen Dank an Andre und Gerhard für die Organisation! Auch wenn es wirklich kalt war in diesem Jahr (wenigstens bis wir auf der Rückreise waren...),hatten wir doch gutes Kringelwetter und viele neue Paddelinteressiert dabei!Und es ist immer wieder schön, auch die "alten Hasen" wieder zu sehen! Ich war ja im letzten Jahr so gar nicht kringelaktiv, aber gestern war ich wieder kringelnder Weise unterwegs! Macht immer noch viel Spaß!!!
Und Fränzi hatte natürlich recht: da gab es nicht lange zu überlegen, wer den Pokal bekommt!!! Noch mal herzlichen Glückwunsch an Gerhard!
Ich freu mich auf 2017 - das wird bestimmt wärmer!


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

08.05.2016 21:30
#63 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Andreas,
gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit Dir Bilder für eine DVD zu senden? Habe das dieses Mal irgendwie nicht mitbekommen.
Gruß Algonquin-Klaus


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

09.05.2016 12:19
#64 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

hallo Klaus,
die Bilder gehen diesmal an Uwe Blue-wonder-canoe, eine oder zwei Seiten vorher in diesem Thread ist alles zu finden.
Gruß
Hans-Georg


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

09.05.2016 21:12
#65 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Hans-Georg,
danke Dir, hatte das tatsächlich überlesen.
Grüße Algonquin-Klaus


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

09.05.2016 21:31
#66 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Uwe,
hier noch meine Bilder,
Gruß Algonquin-Klaus


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

09.05.2016 21:36
#67 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Uwe, hier noch einige, Gruß Algonquin-Klaus


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

09.05.2016 21:43
#68 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo, jetzt müssten sie da sein, Gruß Algonquin-Klaus|addpics|2qw-2-7e9b.jpg,2qw-3-0eb5.jpg,2qw-4-3e09.jpg,2qw-5-657c.jpg,2qw-6-7c84.jpg|/addpics|


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

10.05.2016 06:06
#69 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Ja sehr schön. So haben alle was von den schönsten Schnappschüssen. Also wer hat noch Lust seine Lieblingsfotos hochzuladen um diese ggf. zur DVD beizusteuern? Immer her damit und frisch ans Werk!

Grüße - Uwe
Knie nieder ! - Klar im Canoe gerne ...


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

10.05.2016 20:28
#70 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo, habe noch ein Bild gefunden, Gruß Algonquin-Klaus


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

11.05.2016 21:16
#71 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo an euch Alle. Ich habe angefangen Ordnung in das viele Video- und Bildmaterial zu bringen. Dabei ist mir aufgefallen ,dass sich die Bilder per addpics zwar schön anschauen lassen, aber so einfach runterladen ist nich. (Wahrscheinlich bin ich zu doof...) Wer also Bilder für die DVD einbringen will - bitte "einfach" hochladen. Oder Ihr sendet eure Favoriten (max.10 Stück) per Email an : bluewonder.canoe@gmail.com
Alternativ ist auch eine CD an diese Adresse zu schicken :
Uwe Weyand , Bremer Str.39 , 01067 Dresden , Germany

Es wäre schön wenn Bilder auch aus Österreich,Schweiz,Niederlande,Canada,UK usw dabei wären ...
Wenn es möglich ist bis Ende Mai : Also zwischen Arbeiten und Paddel-Wochenende schnell mal ein paar Maus-Clicks !

Beim ansehen und sortieren des Materials kommt mir irgenwie sowas wie Kofferpacken in den Sinn.

Euch allen eine schöne Zeit !

Grüße - Uwe
Knie nieder ! - Klar im Canoe gerne ...


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

19.07.2016 22:29
#72 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

An alle die dabei waren : Die DVD vom Kringelfieber 2016 ist fertig. So sieht sie aus. Wer eine haben will schickt mir eine PM im Forum oder direkt an bluewonder.canoe@gmail.com. Da sollte dann unbedingt eure Postadresse drin stehen... Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro incl. Versand in Deutschland. In's Ausland wären es 7 Euro. Ich versende dann möglichst schnell. Im Umschlag sind dann auch die Zahlungsdetails zu lesen.

Need no wind for paddling...


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

19.07.2016 22:34
#73 RE: Kringelfieber 2016 Antworten



so sieht sie aus, von aussen , wer reinschauen will, muss sie nur bestellen...

Need no wind for paddling...


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

20.07.2016 09:06
#74 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

...alle Daumen hoch,Uwe! Das ging wirklich fix und ich bin gespannt! PM ist raus.

Internette Grüße Thomas


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

27.07.2016 21:39
#75 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Uwe,

eine sehr schöne DVD mit guten Aufnahmen, Sound und Emotion. Geld ist unterwegs.

Danke für Deine Arbeit - Gruß Algonquin-Klaus


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

27.07.2016 22:46
#76 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Freunde,
danke für´s erste Feedback. Feedback ist mir wichtig - positives Feedback tut natürlich gut, aber Anregungen sind auch sehr willkommen.(Genug Fehler sind ja enthalten) Muß nicht hier sein - PM ist auch gut...
Ich habe früher schon DVD´s gebastelt - von unseren Angeltouren nach Norwegen oder vom Winterurlaub mit Freunden... Hier beim Kringelfieber-Projekt ist alles anders. Es ist keine kleine Sache mit ein paar Freunden, sondern vielmehr eine ganz große Sache mit ganz vielen Freunden. Auch das verfügbare Video- und Fotomaterial war enorm. Bei den Küren mit 3 oder 4 Kameras (ca.4 min. mal 3 Kameras mal 9 Küren) - das ist dann Sport beim schneiden. Ich mag den Sport. Auch die vielen Fotos die zur Verfügung standen (ca.2500 - Danke nochmals an alle "Lieferanten") haben die Auswahl nicht einfach gemacht. Special Thanks an Thomas - er hat so viele Gesichter abgelichtet (und offenbar hat er auch Erfahrung damit), daß aus diesem Thema eine eigene Fotostory entstanden ist. Super fand ich auch die schwarz-weiss Dinger von Wolfgang. Erinnert mich an früher ( wir hatten doch nix ) aber die Faszination ist geblieben!
Ich freue mich auch sehr darüber, daß ich schon viele DVD´s in die Niederlande verschickt habe. Natürlich auch eine nach CANADA !!! Das unterstreicht die Faszination des Treffens - die Internationalität. Mal sehen wann die ersten Bestellungen aus der Schweiz,Oestereich oder gar aus UK (hab ich wen vergessen?)eintrudeln.

Also : Nach dem Kringelfieber ist vor dem Kringelfieber ! Obwohl ich erst 2 Mal dabei war, bin voll infiziert und habe schon wieder neue Ideen für das 12. ! Bis dahin hab ich noch einige, viele Kringel zu machen ...

Gruß aus Dresden - Uwe

Need no wind for paddling...


Rüdiger Offline




Beiträge: 45

09.08.2016 20:05
#77 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Uwe,
die DVD kam heute an. Ich habe sie mir gleich reingezogen und fast das Abendessen verpasst.
Superklasse was Du da auf die Beine bzw. DVD gestellt hast.
Ich bin dafür das Du das 2017 wieder machst.
Darf ich die DVD im Rahmen des Winterprogramms des Kanu Kreis Karlsruhe verwenden?

Viele Grüße aus Karlsruhe - Rüdiger


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

09.08.2016 21:03
#78 RE: Kringelfieber 2016 Antworten

Hallo Rüdiger,
ich freue mich sehr wenn Dir die Scheibe gefällt. Und so wie ein Canoe in´s (oder auf´s) Wasser gehört, gehört die DVD in den Player für geneigtes Publikum. Private Nutzung heißt hier wohl besser nichtkommerzielle Nutzung. Gerade im Winter, wenn das Wasser fest ist oder das Wetter so besch... , dass paddeln eher Hardcore wäre, kommt die Zeit der Sehnsucht (jedenfalls bei mir).Und dann tut es gut sich mit Freunden an die vergangene Saison zu erinnern. Das ist dann wahrscheinlich genau der richtige Moment die DVD ein zu legen. So wird der Geist des Kringelfiebers auch denen näher gebracht, die von so einer großartigen Veranstaltung bisher nicht mal geträumt haben...

An alle:
Natürlich mache ich das mit der DVD in 2017 wieder - gerne, wenn es erwünscht ist. Und ich freue mich auch wirklich sehr über die positive Resonanz. Aber (ich wiederhole mich) ich bin auch offen für Kritik oder Ideen was man anders machen könnte oder sollte. Wenn die Scheibe aus dem Brenner kommt ist es zu spät - wie bei einem Gemälde : Einmal im Rahmen, dann ist es so wie es ist...

Also : Euch allen noch eine schöne Paddelsaison - hey wir haben August, sie ist also noch lang !

Und nochmal : Wer noch keine DVD hat, aber eine haben will - einfach eine Mail mit der Postanschrift an mich senden, und schon geht ein Exemplar auf die Reise. Unkostenpauschale incl. Versand für Deutschland 5 Euro - der Rest der Welt 7 Euro. Zahlungsmöglichkeiten liegen dann mit im Cover.

Gruß aus Dresden - Uwe

Need no wind for paddling...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung