Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 SUCHEN
Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

25.08.2015 22:23
Tentipi Boden 9er e r l e d i g t Antworten

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Boden für ein ein 9er PB Tentipi. Kann mir jemand auch noch sagen ob sich die Pro und Comfort Ausführung gleichermassen öffnen lassen. Ich werde sicher einen Ofen im Betrieb haben.

Danke und Grüsse
Werner


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

26.08.2015 05:54
#2 RE: Tentipi Boden 9er Antworten

Hy, also wir haben für das 7ner einen Com Boden, der, lässt sich von der Mitte und vom Eingang her mit einem Reissverschluss öffnen!
Ofenbetrieb ohne Problem möglich!
Müsste beim Pro eigentlich auch so sein!

Aber frag doch einfach mal Albert Dörp von Absolut Canoe, er weiss bescheid!


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

03.09.2015 22:29
#3 RE: Tentipi Boden 9er Antworten

Hallo Werner,

Beim COM und beim PRO Zeltboden lassen sich jeweils ein O oder ein V mit einem Reisverschluss öffnen, aber nur der Pro kann ausserdem als U-geöffnet werden. (Mir genügt das V- für den "Flurbereich mit Zeltofen...)

Mehr Infos findest du direkt beim Hersteller (Bilder sagen mehr als tausend Worte)
>>Link zu Tentipi

Gruss Georg


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

04.09.2015 18:03
#4 RE: Tentipi Boden 9er Antworten

Hallo Georg

Besten Dank für den Link. Ich war schon auf mehreren Seiten wo Tipis zu sehen waren, so genau wurde der Boden aber nirgens gezeigt.

Grüsse aus Zürich Werner


 Sprung