Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 SUCHEN
MAT Offline




Beiträge: 79

21.08.2015 21:06
Mad River Guide / Courier Antworten

Rumpfmaterial egal, gerne mit Auftriebskörpern; Boot kann "überholungsbedürftig" sein aber bitte kein "EDELSCHROTT"!

Freue mich auf Angebote...

Gruß MAT


lupover Offline



Beiträge: 595

21.08.2015 21:10
#2 RE: Mad River Guide Antworten

Moin!

Da ist einer: Mad River Freedom Solo (baugleich mit MR Guide).

Gruß
Habbo


MAT Offline




Beiträge: 79

22.08.2015 07:55
#3 RE: Mad River Guide Antworten

Danke für Dein Angebot, ich überleg`s mir....

Gruß MAT


MAT Offline




Beiträge: 79

04.09.2015 21:29
#4 RE: Mad River Guide Antworten

Hallo,
ich grenze meine Suche etwas ein: Royalex, Holztrim, Wunschfarbe: Bluegrass (würde ich als Petrol bezeichnen)oder
Mango (keine Ahnung ob der Guide in dieser Farbe überhaupt hergestellt wurde?)

Freue mich auf Angebote

Gruß MAT


RobertS Offline



Beiträge: 37

24.11.2015 18:10
#5 RE: Mad River Guide Antworten

Abend MAT, Ist die suche noch aktuel?


MAT Offline




Beiträge: 79

24.11.2015 22:36
#6 RE: Mad River Guide Antworten

Ja, lass hören...

Gruß MAT


RobertS Offline



Beiträge: 37

25.11.2015 08:33
#7 RE: Mad River Guide Antworten

Morgen MAT
Ich bitte Dir mein Guid, Fotos Schicke Dir am PM.
Bott liegt in Zagreb, Kroatien. Meine Vorstellung wäre 800€
Grüß Robert
|addpics|2nw-1-e09d.jpg,2nw-2-e9f8.jpg,2nw-3-96fd.jpg,2nw-4-8d4c.jpg,2nw-5-c879.jpg,2nw-6-b5f2.jpg,2nw-7-19e0.jpg,2nw-8-1c89.jpg|/addpics|


MAT Offline




Beiträge: 79

25.11.2015 20:25
#8 RE: Mad River Guide Antworten

Servus Robert, der Guide würde mich interessieren ! Die Frage ist nur, wie kommt das Boot nach Nürnberg?
Eine Bitte hätte ich noch, könntest Du noch Bilder vom Unterschiff machen, das wäre super....sehe das richtig das der Guide einen Royalex Rumpf hat?

Gruß MAT


RobertS Offline



Beiträge: 37

25.11.2015 21:52
#9 RE: Mad River Guide Antworten

Moin moin, ja, dass Boot ist aus Royalex. Morgen mache ich Bilder von Boden. Da sind gebrauchspuren, Bott hat schon einige Jahre. Ich schaffe nich mer die Bilder posten, wurde gehen per PM. Wir könen uns trefen am halben weg?
Schicke mir Deine internetadresse.
Lg
Robert


RobertS Offline



Beiträge: 37

26.11.2015 08:11
#10 RE: Mad River Guide. Antworten

Moin MAT,
Warte auf Deine email Adresse. Für die Übergabe können wir uns in Schladming treffen?
Gruß Robert


RobertS Offline



Beiträge: 37

26.11.2015 17:39
#11 RE: Mad River Guide Antworten

Die Bilder sind Bereit. Warte noch immer auf Deine email Adresse.

Gruß Robert


MAT Offline




Beiträge: 79

26.11.2015 19:55
#12 RE: Mad River Guide Antworten

Du hast eine PM
MAT


MAT Offline




Beiträge: 79

29.11.2015 21:16
#13 RE: Mad River Guide Antworten

Suche ist noch aktuell !!!!

Gruß MAT


 Sprung