Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

04.08.2015 22:24
Allroundkajak mit Steueranlage und Zubehör - VERKAUFT!!! Antworten

Hallo allerseits!

Da mein Nachwuchs das Paddeln inzwischen langweilig findet und sein Kajak zum Verkauf steht, brauche ich auch kein Kajak mehr (mein Canoe ist mir lieber - aber das ist ja Geschmacksache).

Zu verkaufen ist ein Kajak Typ Jolly Roger Raider. Das Boot läuft erstaunlich flott, ist aber durch seine überschaubare Länge auch für den Kleinfluß geeignet. Mein Sohn ist letztes Jahr als Elfjähriger damit bestens zurechtgekommen. Sein Bruder mit 195 cm/95 Kilo hatte auch keinen Platzmangel.
Das Boot ist 350 cm lang und 63 cm breit. Zuladung 135 Kilo, Gewicht 22 Kilo, Material PE. Die Luke ist ausreichend groß um die Beine nach dem Hinsetzen einfädeln können. Ausstattung: wasserdicht abgeschotteter Laderaum, im Sitzen verstellbare Fußstützen, einstellbare Rückenlehne, Auftriebskörper, Gepäckgummis, Farbe mango, neue Halbspritzdecke, ordentliches Paddel (220 cm, 4 fach geteilt mit vielfältiger Winkeleinstelllung in rot oder gelb). Die Fußsteuerung (von mir ausgebaut, leicht wieder einzusetzen) verfügt über Fußpedale (justierbar ohne dass die Seile nachgestellt werden müssen) Aufholseil, abnehmbares Steuerblatt.

Zustand: Wie neu. Im September 2014 neu gekauft (Quittung vorhanden) und zweimal benutzt. Händlerbeschreibung siehe z. B. http://www.ekue-sport.de/jolly-roger-raider-steuer

Verkauf mit dem genannten Zubehör an Selbstabholer in 27283 Verden für schlappe 460,- €

Herzliche Grüße

Habbo


SonniBee Offline



Beiträge: 1

13.08.2015 16:45
#2 RE: Allroundkajak mit Steueranlage und Zubehör Jolly Roger Raider Antworten

Hallo Habbo :-)
Ich suche ein schönes Kajak um mal Abends auf der Alster zu schippern. Habe es gerade im Urlaub ausprobiert und war begeistert. Dort hatte ich auch ein gelbes :-)
Das würde also schon mal passen ;-)
Könntest du mit dem Preis noch etwas runter gehen?
Das wäre super, freue mich von Dir zu hören.
Alles Liebe Sonja


lupover Offline



Beiträge: 595

13.08.2015 20:38
#3 RE: Allroundkajak mit Steueranlage und Zubehör Jolly Roger Raider Antworten

Hallo Sonja,

Du hast eine private Mail!

Gruß
Habbo

edit 14.8.2015: VERKAUFT!!!


 Sprung