Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 SUCHEN
Gelb Rot Baden Offline



Beiträge: 9

19.07.2015 13:44
Prospector oder Vergleichbares Antworten

Ich suche einen gebrauchten Prospector von WenNoaNah oder Nova Craft oder etwas Vergleichbares. Material sollte Fels- oder Steinberührung aushalten können ohne groß Schaden zu nehmen.


heinz-i Offline



Beiträge: 5

23.07.2015 17:04
#2 RE: Prospector oder Vergleichbares Antworten

Hab noch ein 15 Prospector in lindau gebraucht abzugeben .


Gelb Rot Baden Offline



Beiträge: 9

24.07.2015 06:28
#3 RE: Prospector oder Vergleichbares Antworten

Hallo,
Habe Interesse. Kannst Du mir ein paar weitere Infos ( Material, Zustand, Preis, Alter...) zukommen lassen.
LG
Gelb Rot Baden


khyal Offline



Beiträge: 108

28.10.2015 11:54
#4 RE: Prospector oder Vergleichbares Antworten

Hi,

suchst Du noch ?

Ich will meinen 16er Novacraft Prospector GFK verkaufen, da ich komplett auf Ally umgestiegen bin.

Ich habe ihn ca 5 Jahre benutzt, der Vorbesitzer hat den Rumpf im Bodenbereich mit Kohle/Kevlar-Matten ? verstaerkt, was dem Rumpf a) eine groessere Steifigkeit und b) natuerlich mehr Schutz bei rauheren Grundberuehrungen bietet.

Absolut sauber ausgefuehrte Arbeit, allerdings hat er die Endschichten mit "normalem" Harz statt Gelcoat gemacht und dann lackiert, was dazu gefuehrt hat, dass Kratzer von Grundberuhrungen deutlich mehr zu sehen sind.

Hatte schon mal ueberlegt, ob ich nicht die Lackierung runterhole (Die Matten sehen ja eigentlich absolut klasse aus) oder dann ein Gelcoat-Schicht druebersetze, aber da ich z.Z. recht wenig Zeit habe und es eine reine Optik-Geschichte ist, verkaufen ich ihn lieber fuer kleines Geld.

550 € bei Abholung in Overath (20 km oestlich Koeln), bei vorheriger Anzahlung kann ich ihn auch in Koeln zum Abholen bereitlegen oder nach Krefeld mitnehmen. Andere Orte gegen Erstattung der Fahrtkosten (22 € / 100 km Fahrstrecke) no Prob.

Viele Gruesse

Khyal


Gelb Rot Baden Offline



Beiträge: 9

25.11.2015 18:15
#5 RE: Prospector oder Vergleichbares Antworten

hallo Khyal,
ist Dein Boot noch zu haben, wenn ja kannst Du mir ein paaar Bilder(bitte trocken)senden und etwas zum Alter und Gewicht sagen.
LG Günter


Schorschbaldin Offline



Beiträge: 7

01.01.2016 13:17
#6 RE: Prospector oder Vergleichbares Antworten

Hallo
Suchen Sie noch? Gebe meinen Nova Craft Prospector 16' aus Royalex in grün ab.
Mit freundlichen Grüßen
schorschbaldin


Gelb Rot Baden Offline



Beiträge: 9

04.01.2016 18:13
#7 RE: Prospector oder Vergleichbares Antworten

hallo,
ja ich habe noch Interesse. Sie können mich gerne unter 01703333691 anrufen.
LG Günter Schmidtke


Peter-A Offline




Beiträge: 10

05.01.2016 13:02
#8 RE: Prospector oder Vergleichbares Antworten

Hallo,

ich hätte noch ein Robson Brooks 15 im Angebot ;-)

Robson Brooks 15 (Armelite®) Farbe weiß

Ciao Peter


 Sprung