Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erledigt.
#2 RE: Suche Solokanadier

Hallo, Eibental
Hier ist das Kanu:http://www.canadianworks.de/#!product/prd1/2908680711/ojibwa Der Preis ist sehr fair, aber es unterliegt einigen Debatte ist. Harz und Glas gelten nur Deutsch. Die Verarbeitung ist sehr hoch. Gewicht Kanu nur 25 kg, Länge 4,4 m. Es kann sowohl solo als auch zusammen verwendet werden. Sie können die anderen Boote, Ruder sehen und machen eine Probefahrt in der Nähe des Kanals. Die Zahlung kann auf der Stelle in jeder geeigneten Art und Weise vorgenommen werden. Verfügbar 3 Modell Kanu. Wir suchen Händler in Deutschland und anderen europäischen Ländern suchen. Wir bauen auch ein Kanu auf Einzelbestellungen. Kanus sind in Deutschland, Volmershtedte.

Zitat von voldemaarr im Beitrag #2
Hallo, Eibental
Hier ist das Kanu:...
Meister, du nervst. Mach' deine Werbung im "Kommerziell" Unterforum oder sonstwo, aber nicht auf jede Suchanfrage.

Hallo Carsten,
mein Clipper Solitude(unter Verkaufen) ist noch zu haben. Bin jetzt zum Wochenende auf der Havel, bei Gegenwind, damit unterwegs gewesen und konnte problemlos im Mittelfeld unseres Vereins (alles recht flotte Zweierkayaks) mithalten.
Gruß René
Moin!
Bei einem Mad River Freedom Solo fehlen zu den gewünschten 15 Fuß grade mal 12 cm. Das Leben ist eben voller Kompromisse
Guckst Du hier: Mad River Freedom Solo
Gruß
Habbo
Moin Habbosen,
auch Dein Kanadier ist mir nicht entgangen.Besonders die patriotistischen Farben des Sitzes😉.
Wenn ich ehrlich bin, verlangt mir nach buntem Kevlar schwarz und mit etwas mehr Spirit.
Aber auch ein einfaches Glasgewebe mit unauffälligen Gelcoat Erdtönen hat seinen/ meinen Reiz-, dem ich mich nur schwer entziehen kann.
Konkret: Schiebesitz, kann aber muss nicht. Was nicht geht ist PE oder Alurand.
Bin für 2 Wochen auf Seekajaktour und freu mich danach hier weiter lesen zu können.
Mit einem freundlichem Gruß aus Hamburg
Carsten
#9 RE: Suche Solokanadier

Hallo
Ist zwar nur ein 14er, aber falls ein Falter auch in Frage kommt hier der Link auf die Anzeige (bin am vergangenen Wochenende erst damit auf der Ammer gefahren, macht super Spaß!) PakCanoe 140
Grüße
Holger
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE