Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 4.145 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

04.07.2015 21:56
Verkaufe Esquif Paradigm (grün) Antworten

Hallo zusammen,

hiermit biete ich unseren Esquif Paradigm, den wir Ende 2013 gebraucht von Armin Burzlauer gekauft hatten, zum Kauf an.

Das Boot wurde bestimmungsgemäß im Wildwasser eingesetzt und hat somit den ein oder anderen Kratzer mitbekommen. Bei einer etwas größeren Stelle war die äußere Vinylschicht beschädigt, was ich entsprechend ausgebessert habe (siehe Bild).

Hier nun ein paar Bilder des Bootes:


Blick "hinein"


Blick von der Seite


Boden


Ausgebesserte Stelle

Als Preis habe ich mir 1.400 EUR vorgestellt. Das Boot liegt südlich von Stuttgart.

Viele Grüße,

Matthias


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

04.09.2015 14:29
#2 RE: Verkaufe Esquif Paradigm Antworten

Hallo zusammen,

das Boot steht noch zum Verkauf und ich passe den Preis mal ein bisschen nach unten an...

Neuer Preis: 1.200 EUR

Viele Grüße,

Matthias


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

26.09.2015 14:54
#3 RE: Verkaufe Esquif Paradigm Antworten

Hallo zusammen,

und weil es so schön ist Verkaufsanzeigen zu posten, hebe ich diesen Post auch nochmals nach oben, da das Boot noch immer zu haben ist.

Viele Grüße,

Matthias


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

02.01.2016 13:21
#4 RE: Verkaufe Esquif Paradigm Antworten

Hallo an alle,

auch der Paradigm steht weiterhin zum Verkauf!

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

Viele Grüße,

Matthias


mcgyver Offline



Beiträge: 48

02.01.2016 20:38
#5 RE: Verkaufe Esquif Paradigm Antworten

Hallo Matthias,
hast du mal ein paar Eckdaten?
Gewicht, länge...
Edit
Sorry grad den Link gesehen---

Gruß
Herby

CKC-Innsbruck, Flusswandern&more


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

19.03.2016 09:39
#6 RE: Verkaufe Esquif Paradigm Antworten

Hallo zusammen,

der Paradigm steht auch noch zum Verkauf.

Vielleicht gibt es ja jemanden der Interesse hat!

Viele Grüße,

Matthias


JonLeBon Offline




Beiträge: 26

14.04.2016 20:33
#7 RE: Verkaufe Esquif Paradigm Antworten

Hallo, ist der Paradigm noch im Sale? Was wäre Dein letzter Preis? Danke für ein Angebot bzw. Feedback. Beste Grüße aus Konstanz, John


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

30.07.2017 12:47
#8 RE: Verkaufe Esquif Paradigm (grün) Antworten

Hallo zusammen,

das Boot steht noch immer zum Verkauf.
Der Preis (ohne Auftriebskörper) beträgt 1.200 EUR.

Das Boot wurde seit Mitte 2015 nur noch ein paar Mal beim Rollentraining im Hallenbad genutzt.

Viele Grüße,

Matthias


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

28.05.2018 14:00
#9 RE: Verkaufe Esquif Paradigm (grün) Antworten

Hallo zusammen,

der Paradigm liegt noch immer bei mir in der Garage und wartet darauf mal wieder bewegt zu werden. Da sich mittlerweile der Sattel ein wenig gelöst hat und man ihn wieder befestigen muss, passe ich den Preis mal nach unten an.

1.000 EUR hätte ich gerne für das Boot!

Viele Grüße,

Matthias


einfluss Offline




Beiträge: 263

28.05.2018 14:25
#10 RE: Verkaufe Esquif Paradigm (grün) Antworten

.. und wenn ich noch einmal drei Jahre warte ist er bei 600 ;-)?

ACA Kanuguide und Tripleader
Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

28.05.2018 15:25
#11 RE: Verkaufe Esquif Paradigm (grün) Antworten

...vielleicht auch das!


 Sprung