Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Zealot Offline




Beiträge: 39

16.06.2015 11:27
Lightning Ocoee Rodeo Stechpaddel 140 cm VERKAUFT Antworten

Blatt und Schaft Kevlar/Carbon, Gewicht 718 g (gewogen auf meiner Küchenwaage). Das gekehlte Blatt ist sehr dünn, gut zum Slicen, mit relativ kleiner Fläche für schnelles, präzises, kraftsparendes Agieren. Aus Gewichtsersparnisgründen kein Kantenschutz an der Blattlippe. Ein technisches Paddel für Freunde einer umsichtigen, sauberen und effizienten Fahrweise, für Rodeopaddler und Freestyler.
Gebrauchsspuren in Form einiger winziger, nicht reparaturbedürftiger, Scharten am Blattrand.
Das Lightning Ocoee ist unter diesem Namen nicht mehr am Markt. Robson hat die amerikanische Firma Lightning gekauft und führt die Lightningpaddel jetzt als Robsonpaddel unter zum Teil anderen Modellnamen fort. Das Ocoee findet ihr bei Robson jetzt unter dem Namen "C1 Rodeo". Im Unterschied zur Robson-Version (Krückengriff) ist meines jedoch mit einem hölzernen T-Griff ausgestattet.
Das Paddel steht bei kanutrekking Grabscheid in Kaufering bei Landsberg am Lech (Oberbayern) zur Besichtigung und zum Kauf bereit, kann auf Wunsch jedoch auch zugesandt werden.
Auf Anfrage stelle ich gern per E-Mail Fotos zur Verfügung.
Kontakt-E-Mail: volkerz.vz@gmail.com
Festpreis: 120 € plus eventuell anstehende Versandkosten.


 Sprung