Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 SUCHEN
Rooster Offline



Beiträge: 7

14.06.2015 23:19
Old Town Pack Antworten

Hallo zusammen,

Ich suche einen Old Town Pack oder ähnlichen leichten 12/13 '' Canadier. Wer sowas verkaufen möchte, bitte melden. Kein PE.

Mit freundlichen Grüssen

Peter


Ulme Offline




Beiträge: 886

15.06.2015 13:59
#2 RE: Old Town Pack Antworten

Neu? Gebraucht? Welcher Preisbereich? Woher kommst du? Wie weit bist du bereit zu fahren?

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.


Rooster Offline



Beiträge: 7

15.06.2015 21:31
#3 RE: Old Town Pack Antworten

Hallo Ulme,

Ich suche ein Gebrauchtboot. Der Preisbereich muss dem Zustand angemessen sein. Ich komme aus NRW und würde auch in die benachbarten Bundesländer fahren. Aber was hast du denn anzubieten, da du auf meine Suchanfrage reagierst?

Viele Grüsse

Peter


Ulme Offline




Beiträge: 886

16.06.2015 07:02
#4 RE: Old Town Pack Antworten

Evtl. einen neuwertigen (ist wörtlich zu nehmen) Pack aus 2013, der seit einem Jahr im luftigen Schuppen unterm Boden lagert.´
3 kleine Kratzer in der Vinylhaut.
2. Bergauf Tour Traun 2014
Allerdings bin ich aus Österreich und werde das Boot sicher nicht verramschen. FP = 1100,-

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.


Wupperhase Offline



Beiträge: 7

28.06.2015 15:24
#5 RE: Old Town Pack Antworten

Wie wäre es hiermit? Kaum Unterschiede zum Pack
http://www.kajak.nl/prod.php?id=6574

Gibt es auch als Vorführboot
http://www.kanokoopjes.nl/prod.php?id=7642


Rooster Offline



Beiträge: 7

28.06.2015 18:57
#6 RE: Old Town Pack Antworten

Hallo Wupperhase,

Ich schrieb, dass ich kein PE suche! Der Unterschied zum Pack: 5 bis 7 Kg.

Trotzdem Danke für den Hinweis. Der 119 war mir bekannt.

Viele Grüsse

Peter


voldemaarr Offline




Beiträge: 18

18.07.2015 15:35
#7 RE: Old Town Pack Antworten

Hallo Peter.
Hier ist das Kanu: t10470f15-Old-Town-Pack.htmlDer Preis ist sehr fair, aber es unterliegt einigen Debatte ist. Harz und Glas gelten nur Deutsch. Die Verarbeitung ist sehr hoch. Gewicht Kanu nur 25 kg, Länge 4,4 m. Es kann sowohl solo als auch zusammen verwendet werden. Sie können die anderen Boote, Ruder sehen und machen eine Probefahrt in der Nähe des Kanals. Die Zahlung kann auf der Stelle in jeder geeigneten Art und Weise vorgenommen werden. Verfügbar 3 Modell Kanu. Wir suchen Händler in Deutschland und anderen europäischen Ländern suchen. Wir bauen auch ein Kanu auf Einzelbestellungen. Kanus sind in Deutschland, Volmershtedte.


Rooster Offline



Beiträge: 7

19.07.2015 12:49
#8 RE: Old Town Pack Antworten

@voldemaar Was soll das?


 Sprung