Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

08.06.2015 22:50
ccb-Sommer 2015 Termine Antworten

Liebe Paddlerinnen, liebe Paddler.
Es ist Sommer! Allein das Wort lässt uns an Urlaub, Entspannung, vielleicht auch Abenteuer denken.
Und natürlich Paddeln!
Eine Tour, ein Kurs, ein Paddeltreffen, … der Kalender bietet viel Bewährtes, aber auch neue Ideen. ZB.: schon morgen, das Abendpaddeln am Faaker See, bei Camping Anderwald.
Am kommenden Wochenende führen Katrin und Knut unter dem Titel „Schöner Paddeln mit dem AOC“ fort, was sie im Vorjahr so erfolgreich begonnen haben: effizienter, ja lustvoller paddeln. Das ist zwar kein ccb Angebot, aber für alle Absolventen unserer Einsteiger und Fortgeschrittenenkurse, besonders interessant.
Weiters heuer neu: „After Work Paddeln“ auf der alten Donau. Zu Gast beim Yachtclub Seewind, wird sicher auch der zweite Termin ein Vergnügen, das Anklang findet.
Ein spezieller Kurstermin für Eltern mit Kindern, Flußfahrten, Vollmondpaddeln… die Palette ist reichhaltig, besonders freut uns aber, dass wir heuer wieder einen Freeestylekurs mit Jörg Wagner, im Programm haben. Nicht zufällig am Weißensee, denn das bietet uns einen guten Ausgangspunkt für die spannendste Neuerung 2015: eine Tagesfahrt von ca. 84 km auf der Drau, von Lienz bis Paternion. Sicher nicht jedermanns Sache, und ausschließlich für erfahrene Flußpaddler und auf eigen Verantwortung, aber vielleicht gerade deshalb ein Impuls, der den einen oder anderen doch fasziniert.
Ihr seht: das Menü ist reichhaltig und für viele Geschmäcker.
Wir, das ccb-Team, freut sich auf unbeschwerte Tage mit Euch.
Bis bald, am Wasser, Daniela und Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
ccb_Sommer_2015.jpg  

 Sprung