Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
TorstenH Offline



Beiträge: 37

31.05.2015 19:47
Wenonah Solo Plus Keflar Flex [BOOT IST VERKAUFT] Antworten

Verkaufe einen Wenonah Solo Plus (Keflar Flex-Core mit Holzsüllrand, Baujahr 2004).
Zum Boot gehört die Helmi-Multipersenning (3-teilige Spritzdecke, wird mit Klett am Boot befestigt)
Siehe http://www.helmi-sport.de/HELMIZUBSEITEN...persenning.html
Komplettpreis war 3065,25 €

Das Boot hat diverse Kratzer im Gelcoat, die bis auf eine Ausnahme nicht bis zum Gewebe durchgedrungen sind.
Diese eine Ausnahme ist eine Abplatzung des Gelcoats bis zum Gewebe am Bug. Die Stelle wurde mit G-Flex repariert.
Preis 1600,-€
Das Boot wartet in Berlin auf den neuen Besitzer.

Bilder gibt es hier:
https://www.dropbox.com/sh/tol4ropbdcl1h...4zPBLt8wZa?dl=0


Henken Offline



Beiträge: 1

11.06.2015 20:51
#2 RE: Verkaufe Wenonah Solo Plus Antworten

Hallo, habe Interesse am Solo Plus. Ruf mich bitte an unter 04488/860544 oder 0171/1475481. Gruß Arndt Henken


TorstenH Offline



Beiträge: 37

19.07.2015 13:54
#3 RE: Verkaufe Wenonah Solo Plus Antworten

Ist Euch das Boot zu teuer oder zu "zerkratzt"?
Ich kann auch mal Wasser drüber kippen. Dann sind die "Kratzer" weg.
Sagt mal was...


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

19.07.2015 19:41
#4 RE: Verkaufe Wenonah Solo Plus Antworten

DER Text war sinngemäß neulich drin:

"Solo Plus - Baujahr 2000 - Tufweave - 23,5kg - Holztrimm - NP3971 DM - incl.: 1Holzpaddel; 1Alupaddel; Tragejoch.
Preis 400€"

Wenn ich den Text schnell genug gesehen hätte, läg' er jetzt bei mir - fällt Dir was auf??


Ich habe Dir für Deinen abgerockten SP vor zwei Jahren einen vierstelligen Betrag genannt - den wolltest Du nicht - kannst Du Dir eventuell vorstellen, dass nicht jeder in einem OC NUR einen Gebrauchsgegenstand sieht?


Prinzipiell wünsche ich Dir, dass Du den für Deinen vorgestellten Preis verkaufen kannst, möglicherweise solltest Du aber mal auch über eine Käuferfreundliche Preiskorrektur nach unten nachdenken . . .


LG - der humorlose übergewichtige Leichtgewicht


TorstenH Offline



Beiträge: 37

20.07.2015 23:24
#5 RE: Verkaufe Wenonah Solo Plus Antworten

[quote="Leichtgewicht"|p10009371]...Ich habe Dir für Deinen abgerockten SP...

Hä? Abgerockt? Wie kommst Du denn da drauf? Hast Du Dir das Boot überhaupt einmal angesehen?
Ich werde dieses und auch das andere von mir angebotene Boot zum Canadiertreffen mitbringen. Da kannst Du mir ja die Stellen zeigen, die "abgerockt" sein sollen...
Natürlich zeigt das Boot Gebrauchsspuren im Gelcoat. Ich hab eben keinen Bock auf Polieren. Aber vielleicht kriege ich ja einen Flitz und nehme den Exzenterschleifer doch in die Hand und packe dann noch 200 Euronen drauf auf den Preis

Torsten H. aus B.


TorstenH Offline



Beiträge: 37

22.08.2015 23:53
#6 RE: Wenonah Solo Plus Keflar Flex Antworten

Nun habe ich doch noch einmal die Poliermaschine in die Hand genommen.
Bilder seht Ihr hier: https://sharegallery.strato.com/u/kZFGn-t1/SIXO7l-1
Zu sehen gibt es ein Vorher- und Nachher-Bild sowie zwei Seitenansichten und noch mal ein Bild von der Reparaturstelle am Bug. Der Rest sind ein Paar Aufnahmen mit Persenning.

"Leichtgewicht" müßte jetzt 1800,-€ bezahlen, wenn ich ihm das Boot verkaufen würde.
Alle anderen bekommen es nun für 1500,-€

Ich bringe das Boot zum Canadiertreffen mit, wenn es bis dahin nicht verkauft ist.

p.s.: Bilder anhängen geht ja doch ... Das ist das Vorher- und das nachher-Bild. Der Rest oben im Link.


DAS BOOT IST VERKAUFT

Gruß
Torsten H. aus B.

Angefügte Bilder:
01_vorher.JPG   02_nachher.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung