Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Zealot Offline




Beiträge: 39

29.05.2015 11:02
Ally 16,5 DR Faltcanadier mit Spritzdecke VERKAUFT! Antworten

Der 16,5 DR ist leicht, stabil und selbst mit hoher Zuladung noch extrem wendig und eignet sich dadurch sowohl für Tagestouren auf Zahmwasser und leichtem Wildwasser als auch für mehrtägige oder mehrwöchige Fahrten auf anspruchsvollen Flüssen.
Durch die - für ein Faltboot - sehr steife Hülle, ist er recht präzise zu fahren.
Übliche Gebrauchsspuren, aber funktionell 100% intakt. Aktueller Neupreis ca. 1600 €. Bei mir mit Spritzdecke (kostet neu allein ca. 300 €) mit Packsack für 800 € zu haben.


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

29.05.2015 12:35
#2 RE: Ally 16,5 DR Faltcanadier mit Spritzdecke Antworten

Kannst du was zum genauen Alter und mehr zum Zustand sagen? Ich hätte auch Interesse an Fotos, auf denen man die aktuellen Schäden und deine genaue Befestigung der Spritzdecke erkennt.

Gruß Michael


Zealot Offline




Beiträge: 39

29.05.2015 15:11
#3 RE: Ally 16,5 DR Faltcanadier mit Spritzdecke Antworten

Hallo Michael,

das Alter ist ungefähr 10 Jahre, aber es hat nicht viele Fahrten gemacht und lag die meiste Zeit UV-geschützt im Packsack im Keller. Die "Schäden" bestehen lediglich in einigen oberfächlichen Hautabschürfungen an einer Seite, außerdem einer kleinen Flickstelle wegen eines kleinen Löchleins und einem etwas verbogenen Anschlussstück am Gestänge, das jedoch beim Bootsaufbau nicht stört. Ich war kürzlich Zeuge, wie ein Ally-Experte das Boot in 15 Minuten aufgebaut hat.
Die Spritzdecke ist eine Ally-Spritzdecke und wird nach Ally-Standards befestigt. Rundherum um das Boot sind in kurzen Abständen Schlaufen aus Bootsmaterial aufgeklebt, durch die wird eine elastische Leine durchgeführt und an dieser wird dann mit an der Spritzdecke vorhandenen Haken die Spritzdecke eingehängt.
Ich sende dir gern einige Fotos, wenn du mir deine private E-Mail-Adresse schickst.
Meine E-Mail ist

volkerz.vz@gmail.com


ubu2 Offline



Beiträge: 1

31.05.2015 23:11
#4 RE: Ally 16,5 DR Faltcanadier mit Spritzdecke Antworten

Wo steht ds Teil?


Zealot Offline




Beiträge: 39

01.06.2015 08:55
#5 RE: Ally 16,5 DR Faltcanadier mit Spritzdecke Antworten

Besichtigung und kauf bei Kanu trekking Grabscheid in kaufering möglich. Bin in Urlaub. Volker


 Sprung