Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Zealot Offline




Beiträge: 39

19.05.2015 11:37
Five Ten Canyoneer SAR (WW-Paddelstiefel) Antworten

UK 12 = EUR 47; idealer WW-Stiefel für Canadierfahrer; der Five Ten Canyoneer "SAR" (Safety and Rescue) ist im Vergleich zum "normalen" Five Ten Canyoneer zusätzlich mit einer steifen Zehenschutzkappe versehen; die patentierte "Stealth Rubber"-Sohle sorgt auf schlüpfrigen Steinen für optimalen Halt; da es eigentlich ein Canyoning-Stiefel ist, kann man mit ihm auch gut wandern (lange Umtragungen, Expeditionen); durch den geräumigen Schnitt kommt man auch mit Neoprensocken oder mit Trockenhose oder -anzug mit anvulkanisierten Füßlingen und Wollsocken darunter halbwegs bequem in den Schuh hinein; ich verkaufe ihn, weil er mir zu groß ist; Zustand neuwertig, zum Aausprobieren nur 1mal getragen. Ich habe vorher beim WW-Fahren mit dem Canadier jahrelang den "normalen" Five Ten Canyoneer getragen und war sehr zufrieden. Ich kaufe mir jetzt wieder einen.
Kontakt: Volker Zillig, E-Mail volkerz.vz@gmail.com


 Sprung