Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mahyongg Offline



Beiträge: 255

16.05.2015 14:17
Slalom-C1 Antworten

..altes Modell von Prijon, Carbon-Kevlar für Fahrer bis 70, 80 kg (geschätzt, mir mit 96 war er zu niedrigvolumig). Macht Spaß und ist als günstiges Kleinflussboot o.ä. sicher mal ganz nett, um auch mal eine andere Fahrtechnik kennenzulernen.

Outfitting besteht aus 2 Schaumkeilen und Gurtschlaufen, sonst nix. Braucht also noch einen Schaumklotz als Sattel. Das original verbaute Suizid-Brett habe ich entfernt..

Günstig abzugeben, gegen Gebot oder Kiste Bier oder oder.. lasst euch was einfallen. Abholung in 88212 Ravensburg o.ä.








Mahyongg Offline



Beiträge: 255

30.05.2015 15:47
#2 RE: Slalom-C1 Antworten

Ja, will denn keiner ein leichtes, schnelles Spaßboot für fast umsonst? Zur Not stelle ich das auch an eine Autobahnraststätte, aber schlagt doch ihr einfach zu...


Thobild Offline




Beiträge: 233

31.05.2015 12:29
#3 RE: Slalom-C1 Antworten

Hallo Jan,

ich hätte dein Boot gerne! Kiste Bier geht klar.
Und, falls dir das Büchlein zusagt: Martin Schulze: Die Moldau. Romantische Flussperle im Böhmerwald (letztes Jahr gekauft, ungelesen, und dann aus der "näheren" Umgebung des Flusses weggezogen)
Abholung klappt diesen Sommer, jedoch nicht sofort.

Viele Grüße von Thomas


Mahyongg Offline



Beiträge: 255

09.06.2015 14:20
#4 RE: Slalom-C1 Antworten

OK - ist deins! Wie kommt es am besten zu dir?

:D


 Sprung