Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 SUCHEN
cruiser2310 Offline



Beiträge: 34

16.04.2015 13:34
Solo oder 2er Canadier Antworten

Suche Solo oder einen 2er Canadier den man auch gut allein fahren kann im Raum Süddeutschland.




Vielen Dank
Gruß Christian


cruiser2310 Offline



Beiträge: 34

17.04.2015 20:55
#2 RE: Solo oder 2er Canadier/ erledigt Antworten

Danke,

habe gerade einen Indian Solo13 geholt.


Gruß Christian


champagnierle Offline



Beiträge: 164

18.04.2015 06:39
#3 RE: Solo oder 2er Canadier/ erledigt Antworten

Hi Christian,

viel Freude beim Paddeln. Wir treffen uns mal auf dem See.

Gruß aus Singen

Marc

==
ohne Worte


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

19.04.2015 09:12
#4 RE: Solo oder 2er Canadier/ erledigt Antworten

Zitat von cruiser2310 im Beitrag #2
Danke,

habe gerade einen Indian Solo13 geholt.


Gruß Christian


den Roten in der Nähe vom Chiemsee??????

Auch wenn du ihn uns vor der Nase weggeschnappt hast, wünschen wir dir viel Spaß damit.

Wir haben gestern einen Probegepaddelt. Ein wirklich praktisches Böötchen. Prima Allrounder. Trotz des relativ geringen Kielsprunges von 2,5cm doch recht wendig. Wäre auch für mich mit Ü100kg geeignet. Wobei es da nicht viel braucht, um bis zum Süllrand zu kanten Aber ich bleibe meinem Yellowstone treu.

Leider war dieser Angebotene für unser ästhetisches Empfinden zu heruntergerosst, bzw. der Verkäufer verlangte in Bezug auf Alter und Zustand einen zu hohen Betrag.

Sollte der solo13 wider Erwarten deinen Wünschen nicht entsprechen, melde dich bitte bei uns. Wir nehmen ihn dir gerne ab.

Viele Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   03.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung