Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Schöne Tour bei besten Bedingungen! Kannst du mal bitte noch dazuschreiben, von wo nach wo ihr jeweils gepaddelt seid und von welchen Stellen die Filmausschnitte stammen (ich erkenne nur die Brücke, war aber auch 1985 oder so das letzte mal dort).
W³ … prima Idee, danke fürs Filmchen, bei ca.2.20 im Film musste ich unwillkürlich den Kopf ein ziehen, schön gemacht. Whisky-Tasting würde mir auch gefallen, hätte da noch so eine Oberbayrische Sorte beitragen können.
Wir sind ganz relaxt von Weitendorf nach Eickhof gepaddelt, das sollten ca. 15 km +/- sein. Es gab zwei Brücken, von denen regelmäßig Bauelemente zu stürzen scheinen ... daher wohl die kuriosen Schilder. Ansonsten 2 Baumhindernisse, die umtragen oder überstiegen werden müssen und ein paar Engstellen, an denen es halt grad so paßt. Der Wasserstand war moderat, die Steine auf der WW-Strecke in Eickhof nur mäßig überspült, dieses mal nicht so gut, um zu fahren.