Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 SUCHEN
Marti81 Offline



Beiträge: 116

08.03.2015 00:07
Dachträger VW Golf Plus V ohne Reling Antworten

Hallo Gemeinde

ich bin auf der Suche nach einem sogenanten Klemmträger für mein Golf Plus Bj 2005.

wer weis oder hat mir ein Rat was ich da am besten drauf mache. Oder hat evtl. jemand von welche die er nicht mehr benötigt?

Dann einfach melden

viele Grüsse der Martin


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

08.03.2015 09:53
#2 RE: Dachträger VW Golf Plus V ohne Reling Antworten

Servus,

ich bin ein Thule Fan. Es gibt auf der Homepage eine Kaufhilfe, die Dir den für Dein
Auto passenden Träger zeigt.
http://www.thule.com/de-de/at/buyers-guide?c=roof+racks

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Agathos Offline




Beiträge: 125

08.03.2015 19:59
#3 RE: Dachträger VW Golf Plus V ohne Reling Antworten

Hallo,
ich bin beim Stöbern im Netz auf folgendes gestoßen.

http://www.shop.denk.com/katalog.asp?art...4ger-aufblasbar

ob das was taugt weiß ich noch nicht. Aber ich finde die Idee ganz cool. Habe mich aber noch nicht weiter damit befaßt. Ich denke, das es auf das Dach geleght wird und mit einem Grt durch den INnenraum verspannt wird. Darauf dann das Boot in den Ringen. Wie gesagt, habe mich damit noch nicht weiter befaßt.

Grüße
SChäfer

Nature never betray the heart that loved her. (Rutstrum)


Marti81 Offline



Beiträge: 116

08.03.2015 23:02
#4 RE: Dachträger VW Golf Plus V ohne Reling Antworten

danke danke ok ich schau mir das alles mal an.

da letztere hab ich ja noch nie gesehen.

viele grüsse martin vom hochrhein :o)


Marti81 Offline



Beiträge: 116

12.03.2015 20:00
#5 RE: Dachträger VW Golf Plus V ohne Reling Antworten

danke noch mals...

ich hab von der firma atera den signo gefunden. es handelt sich dabei um einen klemmträger. das gute ist man bekommt zwei stück für 116euronen im netz bischen stöbern und man findet.

so den bis bald auf dem wasser und immer gut wasser unterm boot :o)

gruss der martin vom hochrhein


 Sprung