Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

02.03.2015 21:04
Buch: Building the Six-Hour Canoe Antworten

Verkaufe ein Buch (ehrlich gesagt isses mehr eine Broschüre) "Building the Six-Hour Canoe".

Sprache englisch, 64 Seiten, wie neu. Beschreibung: http://www.amazon.de/Building-Six-Hour-C...=six-hour+canoe

7,77 € incl. Porto (Buch befindet sich im Flohmarkt-Fundus der Kinder, ganz umsonst geht daher nicht)

Gruß
Habbo


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

02.03.2015 22:48
#2 RE: Buch: Building the Six-Hour Canoe Antworten

Klingt interessant. Hast du so ein Boot gebaut - oder kennst Du jemanden?


lupover Offline



Beiträge: 595

02.03.2015 23:25
#3 RE: Buch: Building the Six-Hour Canoe Antworten

Hallo,

habe keins gebaut und kenne auch niemanden. Hatte mal etwas im Sinn aber dann die Lust verloren.

Ähnliche Boote findest Du bei http://www.wooden-watercraft.de/ Für das Modell Oniapayh habe ich sogar das Material beschafft. Der Schraubensatz, die gefrästen Stevenleisten, Bauplan und Anleitung liegen noch bei mir rum, bei Interesse einfach bei mir melden.

Fertigboote gibt es hier http://www.wooden-watercraft.de/docs/komplettboote.html und hier http://www.montessori-dinkelscherben.de/...=140&Itemid=583 Die werden von der Schule auch ab und an über Ebay-Kleinanzeigen verkauft, mit teilweise wirklich genialen Bemalungen. Ich habe mal eins im Urlaub gesehen, das schien erstaunlich gut zu funktionieren.

Gruß
Habbo


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

03.03.2015 22:14
#4 RE: Buch: Building the Six-Hour Canoe Antworten

Danke für die Infos.


 Sprung