Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 SUCHEN
Modfreyline Offline




Beiträge: 7

27.02.2015 21:01
Suche 17ner Kanadier Antworten

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Kanadier für meine Familie.Ich und mein Mann haben uns in den Nova Craft 17 Prospector und in den Old Town Discovery verliebt.

Wenn jemand von euch so etwas oder ähnliches zum kauf anbietet, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Güße aus dem Allgäu


Mathes Offline



Beiträge: 25

01.03.2015 15:51
#2 RE: Suche 17ner Kanadier Antworten

Schau mal in Deine PM.

Gruß Matthias


Schorschbaldin Offline



Beiträge: 7

04.03.2015 09:33
#3 RE: Suche 17ner Kanadier Antworten

Guten Morgen
Kann einen 16er Nova Craft Prospector in Royalex anbieten...
Grüße vom Niederrhein
Burkhard


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

08.03.2015 18:02
#4 RE: Suche 17ner Kanadier Antworten

Mirjam und basti. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen gebrauchten Ncc 17 prospektor. Ich freue mich dass er ein Neues Zuhause hat mit einer kleinen Familie und Hund. Dann braucht er sich nicht umgewöhnen. Ich würde mich freuen euch aufm Wasser zu treffen und vielleicht mal bei einer familienausfahrten des Goc

Axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


 Sprung