Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

13.02.2015 10:39
Gesendete Mails verschwunden!!!!????? Antworten

Hallo, warum sind meine Privaten gesendeten Mails nicht verfügbar? Die Mails, die ich bekomme, werden angezeigt und bleiben auch in der Liste. Aner die Mails die ich versende und eine Antwort darauf erhalte (re) sind nicht vorhanden! Warum? Ich kann jetzt nichts nachvollziehen!


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

13.02.2015 10:44
#2 RE: Gesendete Mails verschwunden!!!!????? Antworten

Gerade wieder eine verschickt, ist weg, taucht unten bei gesendete nachrichten, nicht auf!


docook Offline




Beiträge: 1.312

13.02.2015 10:50
#3 RE: Gesendete Mails verschwunden!!!!????? Antworten

Moin,
auf der Seite zur PM senden habe ich unter dem Textfeld
Option und dort Kästchen zum ankreuzen: "Kopie der Nachricht speichern"
Wenn ich dort kein Kreuz setze, wird die Mail nicht auf meiner Seite -gesendete PM/Nachricht-, zum späteren lesen, gespeichert. Vielleicht ist das die Lösung?
Viele Grüße
docook

Info für die "Holzwürmer" unter uns:
6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

13.02.2015 10:51
#4 RE: Gesendete Mails verschwunden!!!!????? Antworten

das Häkchen für "gesendete speichern" hast du gesetzt?

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

13.02.2015 11:23
#5 RE: Gesendete Mails verschwunden!!!!????? Antworten

ahh, ok, beim schreiben von mails, habe es gefunden! Das muss man jedes mal abhaken? Hmmm, umständlich! Aber ok, danke für eure Hilfe!!!!

Gruß Alex


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

13.02.2015 11:34
#6 RE: Gesendete Mails verschwunden!!!!????? Antworten

ja, das musst du bei jeder mail setzen. Nehme an, das ist Franks Schutz vor Serverexplosion. Soll Leute geben, die nie ihre mails ausmisten. Da kommt einiges an Datenvolumen zusammen.
Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv, da werden die mails nach 30 Tagen automatisch gelöscht. Drum lächle und sei froh......

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Mbiker75 Offline




Beiträge: 131

13.02.2015 12:35
#7 RE: Gesendete Mails verschwunden!!!!????? Antworten

Danke!!!

Kann eigentlich gelöscht werden!!!


 Sprung