Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.965 Beiträge & 15.866 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von David Schubert im Forum GESTOHLENE AUSRÜSTUNG

    Link entfernt
    Das angebotene Wenonah Kanu soll nur 3 Mal auf dem Wasser gewesen sein ungd wird für 750€ verkauft, das macht mich misstrauich. Laut Artikelbeschreibung soll es aus GFK sein, aber meines Wissens heißt das bei Wenonah doch TufWaev und dem Foto nach zu urteilen ist es ein Kevlar UL-Boot, wahrscheinlich ein Sundowner.
    Auf meine Anfragen nach dem Bootstyp usw. bekomme ich vom Anbieter keine Antwort.
    Natürlich habe ich keine "Beweise", jedoch wollte ich diesen Verdacht nicht für mich behalten.

  • Tentipi Safir 9 cpDatum16.03.2017 06:42
    Foren-Beitrag von David Schubert im Thema Tentipi Safir 9 cp

    Hallo Thorsten,

    auch ich habe Interesse an dem Tipi. Wenn es noch zu haben ist, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

  • TentipiDatum16.03.2017 06:40
    Foren-Beitrag von David Schubert im Thema Tentipi

    Hallo Peter,

    auch ich habe Interesse an dem Zelt. Zwar bin ich der 4. der hier danach fragt aber es ist noch nicht als verkauft gekennzeichnet. Also: wenn das Tipi noch zu haben ist, freue ich mich von Dir zu hören.

    VG
    David

Inhalte des Mitglieds David Schubert