Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.026 Mitglieder
114.973 Beiträge & 15.868 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Facebook Gruppe WasserwandernDatum19.05.2020 20:11
    Thema von Albirene im Forum KOMMERZIELLES

    Wer möchte und lust hat und Facebook nicht hasst, kann ja mal vorbei schauen. Die Gruppe ist jetzt 4 Jahre online und macht den Paddlern aller Klassen Spaß mit 4200 Paddlern. Also lade ich Euch herzlich ein. Es ist eine Geschlossene Gruppe damit Paddler und Beiträge geschützt belieben
    Mit freundlichen Grüßen
    René
    https://www.facebook.com/groups/1733073233580850/

  • 12ter 1000Seen- MarathonDatum02.10.2017 18:11
    Thema von Albirene im Forum KOMMERZIELLES

    da auch einige Canadier Fahrer da waren und ich den ein oder anderen kennen gelernt habe hier ist ein Film vom Marathon viel Spaß https://youtu.be/FjgcdEsPULs

  • wir habe in zwischen Paddler in Österreich und Schweiz sind da auch mit einer kleineren Gruppe vernetzt. Wir haben ja eine eigne Karte bei uns wo wer möchte sich eintragen kann. Da kann man schauen wo Paddler sind und kann sich mit ihnen in Verbindung setzen wenn man vor Ort paddeln möchte. Wir haben ja auch Bootsbauer (Holz) drin einer verkauft gerade 3 Canadier Holz .von Biber Boote. Zu finden bei und unter Dateien - Holzboot selber gebaut zu verkaufen

  • wau da habe ich was angerichtet mit meinem Schreiben. Ich möchte keinen überzeugen oder zwingen in meine Gruppe zu kommen. Kann ich nicht und will ich auch gar nicht. Es gibt ja viele Plattformen sich aus zu Tauschen . Ich habe nur die eine geschaffen und der Stätige zuwachs in der Gruppe gibt mir ja recht, dass eine Nachfrage an austausch da ist.Sicher eine eigene Webseite oder so was wäre schon schöner, aber wer soll das Bezahlen. Ich stelle jeden frei zu machen was wer will. Aber wie schon gesagt wurde Google, Amazon,Ebay, whatsapp kennen euch eh schon besser wie ihr euch selbst. Ja auch mich nerven die Ständigen willst du befreundet sein Sachen, aber ich muss sie nicht annehmen und ich bestimme immer noch was die Leute sehen sollen oder nicht.Wir gehen nach einem Jahr auf die 1000 Paddler zu und das finde ich beachtlich. Also nicht grummeln einfach das machen was jeder für richtig hält.

  • Thema von Albirene im Forum KOMMERZIELLES

    wenn es nicht erwünscht ist bitte Löschen
    Wir sind jetzt seit fast einem Jahr online und versuchen Paddler zusammen zu bringen. Wir haben ein eignes Logo und in zwischen 6 Admins. Eine eigene Wasserpaddler Karte, wo wer will sich eintragen kann. Dazu kommt das wir Fahrtenleiter bei uns in der Gruppe haben die natürlich für ihre Kinder immer Ziele suchen. Es ist egal ob DKV oder nicht ,
    denn wir haben alle und sin im Herzen alle Paddler.
    Ich René Albinus bin der Gründer und würde mich freuen, wenn Sie die Info weiter geben würden.

    Ich habe gedacht, ich gründe mal eine Gruppe, wo Paddler sich austauschen können. Über Touren,Boote usw alles was das Paddlerherz höher schlagen lässt.
    Traum wäre ein Netzwerk von Paddlern zu finden.
    Wir kennen es alle: das Problem : einen Einstiegspunkt zu finden für das Gewässer und wo komm ich wieder raus. Wie bekomme ich mein Auto wieder zum Ziel....
    Wir sind so viele in Deutschland, die Ihre Gewässer vor Ort kennen.
    Lasst uns unser Wissen zusammenpacken. Helfe ich dir, hilfst du mir.
    Wertvolle Erfahrungen und Tips teilen.


    Meine Jahres Bericht auf unser Seite.
    Das Jahr 2016 geht langsam zu Ende. Grund genug nach fast einem Jahr (gegründet 1.Februar 2016) mal zurück zu schauen.
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns gefunden haben und durch Ihre Beiträge, Diskussionen, Reiseberichte und Bilder diese Gruppe bereichert haben und zu dem gemacht haben was sie jetzt ist .
    Eins ist doch ganz klar, ohne Euch würde es diese Gruppe nicht geben.
    Wir haben in der Anfangszeit, dass für mich unmöglich gehaltene geschafft, jeden Monat die 100 Personenmarke zu knacken.
    Inzwischen sind wir innerhalb eines Jahres zu einer großen Gruppe mit allen Bootsklassen gewachsen.
    Wir konnten dank Jerry Süßwasser eine eigene Wasserpaddler Landkarte machen, die soweit ich weiß einzigartig ist. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jerry.
    Durch unsere Gruppe sind Freundschaften entstanden, die über Ländergrenzen reichen. Ob mit oder ohne Vereine haben wir doch festgestellt , dass wir im Herzen alle Paddler sind, die den Spaß in der Natur und das Krafttanken auf den Bächen, Flüssen, Seen und Meere vereint.
    In den Diskussionen ging es heiß her und bis auf ein oder 2 mal mussten wir nicht eingreifen. Dieses wünsche ich mir als Gründer auch für die Zukunft.
    Meckern tut einfach keinem gut. Konstruktiv Vorschläge und Lösungen erarbeiten sollte in dieser Gruppe im Vordergrund stehen. Nur so können wir was ändern und aufmerksam machen auf bestimmte Sachen.
    Bedanken möchte ich mich bei meinen Freiwilligen Admins Reinhard Zehnle, Jerry Süßwasser und Anja Genehr, die schon recht früh am Anfang mich unterstützten und dann durch Pe Bonn und Sylvia Arlt verstärkt wurden. Dadurch würde ich sagen, haben wir eine höhere Frauenquote, als im Bundestag. grins
    Sie sind es, die im Hintergrund ihre Freizeit zur Verfügung stellen, um diese Gruppe mit mir zu leiten. Ich glaube, daß wir einen ganz guten Job machen, diese Seite von Werbung und Störenfriede sauber zu halten. Oft sitzen wir zusammen im Chat und stimmen uns bei schwierigen Fragen ab.
    Bedanken möchte ich mich bei Kai, der zwar nicht in der Gruppe ist, aber mein Freund der über uns wohnt und das Logo entworfen hat. Was inzwischen so manches Boot und Auto ziert.
    Da sind wir schon bei unserer Fahne, die wir Clemens Gollsch von Tahe Outdoors verdanken und die 2017 mit Bärbel Wohl auf Donau Tour geht. Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön.
    Was haben wir im Jahr 2016 gemacht?
    Unser erstes kleines Treffen am Steinhuder Meer und ich fand es sehr schön.
    Ein paar Paddler von euch kennen lernen zu dürfen. Hier sind die ersten Freundschaften entstanden.
    Ich durfte Marliese Würhrich kennen lernen, die ich auf unserem Camping Platz getroffen hatte. Sie fragte mich damals wo man paddeln kann und ich habe sie eingeladen zum Treffen unser Gruppe mit zukommen. Es sind manchmal die Zufälle, die zu schönen Freundschaften führen, wenn man nur bereit ist sich auf andere Menschen einzulassen.
    Noch in den Kinderschuhen der Gruppe fand dann unsere erste Müllsammelaktion statt. Hier gilt mein Dank Falk Bruder, der für uns den Aufruf für das Kanumagazin geschrieben hat und was bei uns sogar in einem großen Artikel in der Zeitung war.
    Besonders fleißig war die Gruppe um Sonja Poyner und Roy Mcintosh. Mein Wunsch wäre für das Jahr 2017 eine noch größere Beteiligung.
    Der Termin steht schon.

    Zum Abschluss bleibt mir nur noch die Ziele (bzw. Wünsche) für das nächste Jahr bekannt zu geben :

    1. eine schönes Treffen von uns 2017
    2. 1500 Paddler zu erreichen
    3. viele Paddler zu mobilisieren für unsere Gewässer Reinigung
    4. mehr Einträge von Euch zu geplanten Veranstaltungen in unserem Veranstaltungskalender
    5. ein liebevolles miteinander mit viel Toleranz für jeden einzelnen Paddler
    6 . viel Spaß weiterhin und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel https://www.facebook.com/groups/Gruppe.Wasserwandern/

  • BAVARIA MUSTANGDatum07.01.2017 18:13
    Foren-Beitrag von Albirene im Thema BAVARIA MUSTANG

    500€ sind angedacht

  • BAVARIA MUSTANGDatum07.01.2017 18:11
    Thema von Albirene im Forum VERKAUFEN

    hier gibt es sehr gut geflegeltes Boot mit allem dabei Spritzdecke ,Paddel alles dabei. Somit nur noch losfahren . Ich verkaufe das Boot für meine Vater liegt derzeit in Eggersdorf 15374 könnte vielleicht nach Winsen Luhe bei Hamburg gebracht werden. Das kann ich jedoch nicht versprechen müsste ich dann abklären.
    Ein Allround-Canadier für ruhigere Flüsse oder für Seen.Die drei Gurtsitzbänke sind auch bei längeren Touren angenehm. Der Mustang ist ideal für den Familienausflug. Der Stauraum im Heck ist abgeschottet.
    Technische Daten:
    Länge: 470cm
    Breite: 88cm
    Gewicht: ca. 32Kg
    Sitzluke: 305x57cm
    Zuladung: 400Kg
    Material: GFK
    Bilder sind hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...833803-211-3223

Inhalte des Mitglieds Albirene